Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.093

    . . . kann man nicht.

    Die Plakette wird ja nur aktualisiert (ausgetauscht) und ermöglicht die Benutzung der früheren Anschaffung für weitere 2 Jahre.

    Man erhält das Gefühl für knapp 100 € beschenkt worden zu sein.

    Auch mir wird alle 2 Jahre ganz wirr im Kopf. ||


    Reinhard

  • #3.094

    Prepper , das Säugetier in der Höhle .

    Alles was dazu gehört.


    Oder ,

    die Reichen gehen und die armen kommen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.096

    Hallo,

    hier ein elektrisches Garagentor mit Fernbedienung. So schnell kann aus Neu ein Alt werden, wenn man der Technik blindlings vertraut.

    Bei der versuchten Einfahrt in die Garage sicherlich auch noch den "verlängerten" Bremsweg auf dem Wasser außer Acht gelassen.


    Reinhard


  • #3.097

    Werden gerade zum "Prepper".

    Alles was im Winter uns zwei Monate überleben lässt, ohne Gas und Strom.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.098

    sin_moto , zwei Obdachlose auf der Parkbank , kommt ein dritter dazu ...

    Alkohol ? Drogen ? Spielsucht ?

    Nein , Ich habe mein Licht angelassen und das Garagentor ging während meiner Abwesenheit laufend auf und zu ... :)


    Schöne neue Welt in grün , die Heide blüht.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.099

    Gestern Premiere - Komfortsitz (Originalsitz umgebaut, mit Geleinlagen), plus Puig Sportscheibe.

    Der Sitz schafft nat. keine Wunder, ist aber viel bequemer als das Original"brett", sieht auch nicht schlecht aus.

    Mit der Puig-Scheibe bin ich extrem zufrieden. Ist jetzt der 3. Anlauf - nach der Original- und dann der Honda-Touringscheibe ist der Lärmpegel nun endlich wirklich extremst gesunken.

    Glaubts oder nicht, aber ich habe sogar das Gefühl, die Stute ist ... wendiger geworden(!). (vllt liegts daran, daß das freie (=außerhalb der Scheibe) Blickfeld viel größer ist und man dadurch die Straße besser spürt?)





  • #3.100

    Das letzte Detail ist nun angebracht: Shad HONC71IF + SH23


    Somit wäre der "Zubehöhrwahn" abgeschloßen.


    Sturzbügel (original Honda)

    Crashpads (LSL) (von meiner ehemals 700S übernommen)

    Hinterradabdeckung (Bodystyle) (von meiner ehemals 700S übernommen)

    Hauptständer (original Honda)

    Tourenscheibe (Puig)

    USB-C Helmfach (original Honda)

    Doppel-USB Lenker (Lampa)

    Handyhalter (iMestou)

    Seitenkoffer Shad SH23 + HONC71IF

    Topcase Shad SH45 + H0NT75ST



    VG André

    Ride safe, ride smart!

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!