Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.082

    Hallo!

    Diese, bzw. sehr ähnliche hatte ich früher. Die Ausleger gibt es in verschiedenen Längen. Damit ist der erreichbare Verstellbereich größer.

    Damals hatte ich sie unten stehen, um den Hüftwinkel zu öffnen.

    Tchüß. Jens

    https://www.polo-motorrad.com/…r-fahrer-60381230123.html

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • #3.083

    Hab mir gestern ein TC von Shad (das ganz kleine, SH46) gegönnt. War im Angebot für 99€ und die Dame beim Polo ist nochmal nen 10er runtergegangen ^^


    Dann online den Gepäckträger und zwei Jacken bestellt. Der Gepäckträger wird natürlich bleiben. Von den Jacken hoffentlich auch eine (hatte im Laden eine davon anprobiert mit einem anderen Dekor und die passte wie angegossen).

  • #3.084

    Hallo,

    ich habe letztens meinem Möppi einen Satz Stahlbus-Bremsentlüftungsventile gegönnt. Damit war der Wechsel der Bremsflüssigkeit in einer Viertelstunde erledigt, ohne Stress und Sauerei.

    Der Nullring am Ventilfuß dient nur der Optik, die Abdichtung erfolgt durch den Konus im Ventilsitz, bzw. jetzt durch eine Kugel.



    Viele Grüße,

    Axel

  • #3.087

    Servus, bei mir gabs Handguards (Cobra von SW Motech), eine 12V Dose mit Zündungsplus im "Frunk" und den Mofessor Kettenöler von Berotec. Leider musste ich dafür die komplette Seitenverkleidung auseinander nehmen. Dafür ist jetzt alles vernünftig montiert.


    Interessante Beobachtung: Das Fahrgeräusch hat sich erheblich reduziert. Ich dachte immer die Originalreifen sind einfach nur laut, aber scheinbar hat der Händler damals beim Einbau der Griffheizung bei 0km die Verkleidung falsch zusammen gesteckt und jetzt ist sie wieder korrekt. Anders kann ichs mir nicht erklären.

  • #3.088

    oder der Kettenöler macht seine sache sehr gut

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #3.090

    Heizstrümpfe für die Heizöllampe , wärmt und oben darauf zum kochen geeignet.

    Darf man "Öl" im Vorrat halten ...


    Wäre nach Ungern auszuwandern eine Möglichkeit ...

    oder


    https://www.globetrotter.de/pr…UW-sJ5TtqfVUaAhMEEALw_wcB


    Lernen Sie im Wald mit Sepp Schnecken zu suchen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!