Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.823


    Die sind doch schon gross :)
    Glauben sie jedenfalls.
    Bisher auf Surly Big Dummy mitgefahren, nunmehr elektrifiziert. Aus Gründen muss unser NMAX Motorroller ersetzt werden. Seufz.
    Greets Phil

  • #2.824

    Hallo,


    Ich habe mir einen ganz kleine Zündkerze gegönnt.
    Es 1/4-32 im Vergleich zu einer BR6ES Zündkerze.
    [attachment=1]Zündkerzen 1.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Zündkerzen 2.JPG[/attachment]


    Gruss Christian

  • #2.826


    Herrlich. Traumhaft. Wunderschön. :clap: :clap: :clap: Ganz viel Spaß damit.


    Ist die andere ein Vorjahresmodell?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.827


    Hallo,


    Laut Messschieber 6,10mm.
    Müsste also was Zölliges sein.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.828

    Hallo,


    Gestern habe ich mir einen 2. Roller gekauft.
    Es ist ein Kymco G Dink 50 2Takter mit Motorschaden.
    Den werde ich mir nach und nach wieder fertig machen und ihn für kurze Wege nutzen.
    Denn es muss nicht immer was Hubraum Starkes sein. :mrgreen:
    [attachment=0]Kymco G Dink 50 1.JPG[/attachment]


    Gruss Christian

    Bilder

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.830


    ..für mein Mopped zwar total ungewöhnlich, aber bei einem supergünstigen Angebot von sage und schreibe knappe 70 Euro für Hinterradreifen habe ich mir mal für meine CB einen Satz Conti Trail Attack 2 gegönnt (nur weil die DOT 4015 haben, waren die so günstig). Im Übrigen galt der Preis für zwei Hinterradreifen (unglaublich...ich konnte es selbst kaum nachvollziehen, aber auch nach einem Anruf beim Online-Händler blieb der Preis für beide bei insgesamt 75,70 - natürlich inkl. Versand... :mrgreen: ).


    Wenn das mal kein Schnapper war...


    Da ich bislang nur Gutes von denjenigen gehört hatte, die diese Reifen gefahren haben, habe ich zugeschlagen - zudem diese auch für meine CB eine Freigabe haben.


    Flux dazu noch ein paar Reifen für vorne gekauft, gestern bei einem Schrauber meines Vertrauens montieren lassen und ab geht es in Richtung Polle (morgen). Bin mal echt gespannt, was die Reifen so können...


    Da es aber mMn keine schlechten (Marken-) Reifen mehr gibt, einige hier aus dem Forum den Trail Attack 2 bereits gefahren sind und ausnahmslos positiv berichtet haben, konnte ich kaum etwas falsch machen bei diesem Kauf - insgesamt inkl. Montage 169 € ist wohl kaum zu unterbieten... :dance: :dance: :dance:


    ...da kann man kurvenausgangs auch mal etwas mehr in die Tasten hauen... :mrgreen:


    Leider gab es das Angebot nur für die 180er-Bereifung, sonst hätte ich natürlich längst hier im Forum Bescheid gesagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!