Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.721

    Ich war am Wochenende mal in WOB shoppen :)



    hier auf dem Besucherparkplatz im Beisein des R's vom Schwiegervater :lol:




    ein paar Infos...


    - DSG
    - Farbe: Indiumgrau
    - 19" Brescia-Felgen
    - Keyless
    - Laufblinker :dance:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #2.722


    Sehr Nice... :dance:


    Erinnert mich an 2013 als ich mein Golf Cabrio abgeholt habe.....
    Viel Spass und Knitterfreie Fahrt....

    Gruß
    Frank



    Moppeds:RD80, RD350, GSX-R 750, GSX-R 1100, RF 600R, XJ 600 Diva

  • #2.723



    Vielen Dank, den Spaß hab ich bislang. WOB ist echt für jeden super. Ich konnte das Auto holen, die Freundin die restlichen Euronen im Shopping nebenan verbraten. Und das Patenkind hat auch noch einen GTI-Strampler spendiert bekommen :dance:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #2.724

    Nicht die neueste Anschaffung, da schon ab 4/2015 angebaut :
    Federbein Schutz Manschette für 10 € bei Louis
    Heute bei der Kettenpflege mal abgenommen .... Es könnte ja Modder und Rost angefallen sein :?
    Und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend :dance:
    Nach 18.000 Km bestens ... auf Asphalt :whistle:
    Blöd war nur das erneute Anbringen und schließen des Klettverschluss :think:
    Gruss von Christian aus Nordhessen

  • #2.725

    Hab mir eine neue Action Cam zugelegt. Eine für Motorradfahrer ausgelegte Sena Prism Tube für 145,- EUR auf Ebay U.K.
    Eigentlich war ich mit meiner 4 Jahre alten Drift HD immer noch ganz zufrieden. Einzig die Bedienung über Sensortasten war immer extrem nervig und die ständige Raterei, ob das blöde Ding denn nun aufnimmt oder nicht, hat oft dazu geführt, dass wenn sie mal nachgewiesen am Aufnehmen war, ich sie einfach laufen ließ - mit vielen Gigabyte unnötigen Rohdateien und schnellem Akku-Exitus.


    Die neue Sena-Cam ist dagegen auf das Wesentliche reduziert, hat nicht mal ein Display und genau die beiden Funktionen, die ich brauche:
    Ein/Aufnahme und Aus.
    Einfach und sicher zu bedienen über einen mechanischen Schieber - auch mit Handschuhen.


    Helmklemmhalterung und ein externes Micro für den Einbau im Helm sind dabei. Bisher bin ich sehr zufrieden.


    Erster Versuch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.726

    SIGI 64 hat geschrieben
    Eigentlich war ich mit meiner 4 Jahre alten Drift HD immer noch ganz zufrieden.
    Die neue Sena-Cam ist dagegen auf das Wesentliche reduziert, hat nicht mal ein Display und genau die beiden Funktionen, die ich brauche:
    Ein/Aufnahme und Aus.
    Einfach und sicher zu bedienen über einen mechanischen Schieber - auch mit Handschuhen.


    Helmklemmhalterung und ein externes Micro für den Einbau im Helm sind dabei. Bisher bin ich sehr zufrieden.


    Erster Versuch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/quote]


    ___________________________________________________________________________________


    Ja die Aufnahmen sind wirklich gut. ...zu dem Preis
    Gruß von Christian aus Nordhessen
    User der Actioncam Rollei 300 ...der mit den unscharfen Aufnahmen :whistle:

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #2.728


    Bin vom Sound überrascht! Kaum Windgeräusche. Irgendein Trick?

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #2.729


    Ich hätte den alten Granada Kombi V6 behalten sollen. Und den 240D 3.0 auch.
    Oder den Käfer. Der 1500er Variant war eigentlich auch nicht schlecht. :think:


    Bratende Grüße vom Pietzt.

  • #2.730


    Versteh ich nicht. Hilf mir mal die Füsse von der Leitung zu kriegen :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!