Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.561

    Link, Zelda? Fehlt eigentlich nur noch Super Mario. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.562


    Ist doch auch ein Held, oder? :mrgreen:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.563

    Hallo,


    Ich habe mir vor ein paar vielen Tagen einen RC Unimog gekauft.
    Leider war er schon komplett fertig aufgebaut. :lol:
    Die Seilwinde, die Ladefläche, das Licht sind von der Fernsteuerung aus bedienbar.
    [attachment=4]Unimog 1.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Unimog 3.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Unimog 9.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Unimog 10.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Unimog 13.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.564

    Ich gebe zu, ich bin lediglich ein RC-Interessierter, kein wirklicher Fan. Aber eine Frage: ist der Unimog eine Rakete auf Rädern oder auch als RC-Modell eher so wie das Original? Hat er etwa 4WD zum Kraxeln?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.565

    Hallo,


    Allrad hat dieses Modell nicht.
    Es gibt ihn aber mit, nur kostet der gleich einiges mehr.
    Es ist halt mehr ein Spielzeug zum Spass haben. :mrgreen:


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.566

    Meine ältere Tochter hatte mal so einen mit Allrad - dafür kein Licht, Winde oder steuerbare Ladefläche. Schon schick, wenn sich so ein Spielzeug-Unimog durchs recht hohe Gras im Garten arbeitet, allerdings ist dann die Batterie in 10 Minuten komplett leer.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.567

    Ich habe mir zu meiner kleinen NM4 nun noch eine Africa Twin mit DCT gegönnt und diese in den Letzten Wochen eingefahren.


    Genutzt werden weiterhin beide Motorräder, die kleine für kleine Touren und die AT für die großen.



    Hier einige Bilder von der neuen AT, die ebenfalls wie auch die kleine sehr gut in mein Reisemobil passt.


    Gruß
    Roger

  • #2.568

    @ Rogers


    Welchen Tankrucksack hast du da auf deiner AT?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.569

    Das ist der Tankrucksack "Street" Tourer Enduro von Hepco & Becker


    Diesen habe ich genommen da er das Lock-It System hat und so kann der Tankrucksack für eine Betankung schnell und einfach an- und abgebaut werden.


    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #2.570

    Vor meiner Fahrt nach München hatte ich mir noch schnell ein Schloss gekauft:
    [attachment=3]WP_20160922_12_01_07_Pro.jpg[/attachment]
    Funzt super, konnte das Seil durch die Ösen der Reissverschlüsse meines Tankrucksacks (aber wer klaut schon Wäsche :think: ) und meinen Helm ziehen.
    Das mit der doppelten Schlaufe ist keine schlechte Idee.


    Zum Geburtstag hatte ich mir ja von meiner Familie die Sirius Nebler schenken lassen, die Louis vor einigen Wochen im Angebot hatte.
    Gestern dann endlich mal die Zeit gehabt die zu montieren:
    [attachment=2]WP_20160922_20_26_30_Pro.jpg[/attachment][attachment=1]WP_20160922_20_26_42_Pro.jpg[/attachment]
    Zum einen sehen die Dinger optisch gut aus und machen einen sehr wertigen Eindruck, zum anderen ist das Licht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Ich bin gestern abend bei Dunkelheit noch von der Nahe zurück in den Hunsrück gefahren und konnte trotz Dunkelheit zum grossen Teil in die Kurven reinsehen, das war schon klasse.
    Auf dem zweiten Bild kann man das mMn gut sehen, dass die Ränder recht gut ausgeleuchtet werden.
    Dass ich damit tagsüber noch besser gesehen werde nehme (davon gehe ich zumindest aus :whistle: ) ist sicher ein schöner Nebeneffekt.
    [attachment=0]WP_20160922_18_58_00_Pro.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!