Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.372

    Hi,


    meine Schwester fährt auch lieber Roller.
    - Was Schalten, warum?
    - Wohin mit Helm und Clutch?
    - Bei nasser Straße werde ich ja schmutzig
    - Früh kalt
    - Kette schmieren mit Kunstnägeln?
    ...


    Aber schönes Jugendmoped.


    Viele Grüße, Alex

  • #2.374


    Hi,


    ja, Roller war für sie nach dem ersten Probesitzen gar keine Option mehr. Da hat sie sich vom Sitzen her nicht wohl gefühlt. Und ihr Traum war schon immer was aus dem Bereich KTM / Yamaha mit vollen 15 PS und ABS. Da sie damit auch öfters mal ein Stück Autobahn fahren muss, sollte es was mit ordentlicher Höchstgeschwindigkeit werden, damit nicht dauernd die LKWs anschieben. Auf die RC sind wir letztlich etwas über den Preis gekommen. Das 2015er Modell ist günstiger als diverse gebrauchte Dukes. Und Duke fährt auch fast jeder an der Schule.


    Tschau,
    Oli

    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
    (Pearl S. Buck)

    ... und Intoleranz (eigene Meinung)

  • #2.376


    Durfte ich ja heute live sehen: andere sagen zu so was Kindersarg :lol:
    Schon riessig, wenn in die TCs zwei Helme passen sollen :think:

  • #2.377


    Ja es gehen definitiv zwei große Klapphelme rein. Auch zum Einkaufen am Urlaubsort ist das Teil genial.

  • #2.378

    Einachsige Gimbalhalterung WG lite von FeiyuTech - hält die Kamera immer in der Horizontalen, damit ich die extremen Schräglagen mit der CTX besser dokumentieren kann. :lol:
    http://www.feiyu-tech.com/products/25/


    Damit sind die Gimbals nun in der Preisklasse von Billig-Action-Cams angelangt (aber immer noch knapp teurer als meine eigene Billigkamera). Der Hauptvorteil neben dem Preis ist bei diesem Modell, dass es in übliche Action Cam Halterungen passt.


    Erstes Testvideo mit WG lite und Qumox Cam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.380

    Der ist dreiachsig, bestimmt gut aber auch bestimmt 3 mal soviele Ocken.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!