Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.331


    Gabelverschlußstopfen mit verstellbarer Federbasis. Ca. 30 Euro, aus Hongkong.


    Was klappert ist noch dran.

  • #2.334

    Hallo,


    war auch mal wieder shoppen. Vor dem Urlaub noch schnell Navi(TTR 410) und Schuberth-SRC gekauft... ;)

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #2.335

    Da ich feststellen musste, dass das neue Topcase keine Polsterung von innen besitzt und so die Helme direkt an der Wand anliegen, habe ich mich entschieden, eine Selbstklebefolie zu erwerben, damit ich zukünftig keine Kratzer bekomme. Ich habe mich für 2mm Moosgummi entschieden.
    Ich glaube, Filz hätte sich besser kleben lassen. Naja, nach einigen Schnitten und mehreren kleinen Flüchen habe ich es so leidlich hingekriegt. Gut, dass das Topcase immer zu ist. Am Ende zählt der praktische Nutzen.
    Sattler werde ich wohl nicht mehr werden. :?

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #2.338

    Moinsen,


    ich hab`mir was angeschafft, was eigentlich unbezahlbar ist 8-) . Also keinen SUV-Schwanzverstärker mit 200schießmichtot PSen oder ähnlich sinnlosen Krams :naughty: .
    Ich habe mir mehr Lebensqualität angeschafft ! Ab Mitte nächsten Monats werde ich auf 75 % der normalen Arbeitszeit runter gehen. Das heißt mehr Freizeit und vieeeel mehr Lebensqualität :mrgreen: ....


    Caschi

  • #2.339

    Klingt ja eigentlich ganz gut ... aber mehr Freizeit wäre für mich vermutlich gleichbedeutend mit mehr-Geld-ausgeben (und wenn es nur Spritgeld für meine X wäre), aber bei 75% bleibt natürlich weniger als bei 100% in der Haushaltskasse.
    Irgendwie beisst sich da was :think:
    In ein paar Monaten wäre ich nämlich altersbedingt eligibel für ATZ :whistle:

  • #2.340


    Bei mir sind es heute noch genau 3.399 Kalendertage - und der Test von heute natürlich ...
    Worst Case !!!

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!