Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.112


    Hi,


    deswegen habe ich mit den Auspuff wieder.... Derjenige der den Auspuff von mir gekauft hat, wollte ihn nicht mehr und hat ihn mir für 50€ weniger wieder Verkauft :D
    Man gewöhnt sich an den Bollerigen Sound und an den umgang mit der Alu-Politur....


    Viele Grüße, Alex

  • #2.113

    Ich hab mir mal Heber für Front und Heck zugelegt.
    Beide zusammen für 49.- €, gute Qualität und hervorragendes Handling.
    Lässt sich ganz einfach aufstellen und steht bombenfest, nur vorne, nur hinten oder beides. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie einem
    dabei das Moped umfallen kann ( wurde hier schon mehrfach berichtet).

  • #2.114

    Bei mir hab ich gerade der SW-MOTECH Endurofußrastensatz an die Maschine, ging flott und für meine langen Haxen sind das jetzt echte Verbesserungen.


    Dazu kam letzte Woche noch die Rukka Arto von Louis, sitzt sehr gut und hat vor allem die Arme lang genug.
    Sehr gute Beratung in Hamburg, muss ich hier mal loswerden. Die nehmen sich Zeit und man kann alles fragen.


    Wollte ja eher die Montero von Held, aber das war ein echter Unterschied von der Passform und dann eben Rukka.
    Bin zwar noch ein wenig skeptisch für den Sommer, denn sie hat nur die Seitenlüftungen, aber es gibt ja noch Coolmax....


    Nun noch die passende Hose und es kann losgehen. :dance:

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #2.116


    Hab mir damals in Tokio die IE i8 gekauft und seitdem meinen Kauf nicht bereut. Ein Wahnsinn wie diese kleinen Dinger ein ganzes Orchester in mein Ohr befördern können. Als ich sie damals gekauft habe bin ich damit im Ohr 5 Stunden durch Tokio gewandert bis der Akku leer war und hatte teilweise Gänsehaut von der schönen und klaren Musik in Kombination mit den "3D Visuals" Tokios! :clap:
    Mein Gaming-Headset ist ebenfalls von Sennheiser und auch da keine Probleme bis jetzt.

  • #2.117

    Hi,


    ich hatte vorher einen Sennheiser HD201, für c.a. 25€. Da hat man den unterschied zu 15€ Phillips-Kopfhörer vom Wühltisch schon ordentlich gemerkt. Aber jetzt, der HD 558 ist ja noch ein ganzes stück "mächtiger". Besonders in "The Elders scroll - Skyrim" ergibt sich auf einmal eine nie gekannte Soundkulisse. Zwar taten die 130€ erstmal weh, weil es ist ja "nur" ein Kopfhörer, aber dann... :D


    Viele Grüße, Alex

  • #2.119

    Endlich ist sie da! Meine neue gebrauchte NC 700 SA! Aus Frankfurt a.M. angeliefert worden - und ich glaube, ich habe ein super Schnäppschen gemacht!


    [attachment=0]image001.jpg[/attachment]


    Ich kann zwar nicht mit meiner Handykamera umgehen (alle Bilder sind unscharf.... '-.-)


    Aber sie hat:

    • 27tkm runter
    • scheckheft gepflegt (immer beim freundlichen gewesen)
    • Bremsen V: 1tkm, H. 5tkm
    • Öl neu
    • Reifen: sehen sehr gut aus, nach Rechnung aber 1 Jahr alt und 10tkm auf dem Buckel (Michelin PilotRoad 4. Noch seeehr viel Profil!) Seltsam?
    • Verschleißteile aktuell
    • neue Kette
    • neuen TüV
    • 12V-KFZ Steckdose im Helmfach
    • Sturzbügel
    • Sportauspuff (GPR) + Original Auspuff anbei
    • Handprotektoren
    • verstellbare und höhere Windschutzscheibe
    • 2 Softcases Hepco & Becker ROYSTER an C-BOW Halter (nicht im Bild, in der Garage =D)
    • GIVI TopCase-Träger (ohne TopCase, das habe ich mir selbst besorgt)
    • minimale Kratzer auf der Tankattrappe
    • 3/4 voller Tank =D
    • EZ 11/12


    Für - sage und schreibe - 4.000 Euro inkl Versand nach HH! Schnäppschen oder kein Schnäppschen? Ich warte! Rum wartet auch! =D


    MfG,


    Anon

  • #2.120

    Glückwunsch - sieht doch alles gut aus!
    Immer gute Fahrt mit deiner S!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!