Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.091

    Das ist wie deine eine systemcam, einfach ohne spiegel. Mit dem entsprechenden Adapter pappe ich aber jetzt meine a-mount+KB gerechneten Linsen drann. Bin von minolta 7xi zur a580 gegangen (der letzten realen spiegelreflex von sony) .
    Mit den 7bner der zweiten Generation habe ich jetzt diese Linsen mit dem sensorbasierten Phasenfocus sofern AF-motor im Objektiv sitzt, so wie dem stabi in der Cam.
    ( das habe ich mit der / meiner nex5n nicht)


    Und was den Sucher betrifft , tust dich gut daran mal in einen der a7rII zu schauen ! ! ! Zumalen grosse Sucher gerade bei DSLR nur bei den nobelmodellen findest.


    So ein el. Sucher fungiert gerade zu als restlichtverstärker bei schummrigen licht bzw wo du mit dem herkömmlichen noch kaum etwas erkennen kannst , wenn überhaupt.....


    spiegellose Cams sind toll z.b mit ihrem focuspeaking/ focuslupe......
    oder du siehst im vorherein schon ob das Bild generell über oder unterbelichtet sein wird
    Mit den grossen SLT modellen hast das natürlich auch .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #2.092

    Eigentlich wollte ich mir ja den Bruudt Kennzeichenhalter gönnen. Habe nun aber direkt von
    Bruudt erfahren das sie diesen nur für die NC 700 angeboten wird, da er für die NC 750 nicht
    kompatibel ist - Schade.

    Gruß Andy

  • #2.093


    Passt aber trotzdem, bis auf die Stecker...

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #2.094


    Genau da ist das Problem. Ich bin nicht so der Schrauber um da noch andere Stecker dran zu Löten

    Gruß Andy

  • #2.095


    Mir hat der Hersteller den KZH seinerzeit 15% günstiger angeboten, da er eben nicht für die 750 freigegeben ist.
    Dann fährst Du zu Petrick und lässt Dir die richtigen Stecker anbauen... ;)
    Den Anbau von dem KZH kannst Du dann ja selbst machen...

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #2.097

    Ich habe heute mein neues, schwarzes LED Rücklicht und die schwarzen Blinkerkappen an meine Integra montiert.
    Das hat sich gelohnt... :dance:
    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #2.098

    Hallo,


    Ich habe Mir neue Bremshebel und Griffe Gekauft. :mrgreen:
    [attachment=0]BMX 1.jpg[/attachment]


    Und ab 1.März geht es wieder Arbeitstechnisch rund. :dance:


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.100


    Die Angstnippel der Tracer schon runter gefahren? ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!