Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.071


    Ist meine zweite Honda, die ich mir ohne vorherige Probefahrt gekauft habe. Ich hoffe, sie macht mir genau soviel Spass wie meine Pan European, mit der ich in den 10 Jahren KEINERLEI Probleme hatte und in einigen Wochen die 100.000 KM erreicht habe. Ich hoffe beide vertragen sich in meiner Garage :shock:

  • #2.072


    Denke ich nicht...deine Alte wird wohl nach einer Weile eifersüchtig werden weil du nur mehr mit der 750er unterwegs sein wirst und bei ihr die 100000 stehen bleiben. ;) :D

  • #2.073

    Stellst sie nebeneinander - und wenn Du ein bissle wartest und die zwei nicht störst, dann kommt vielleicht eine Dax oder eine Monkey dazu ... :lol: :lol: :lol:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #2.074

    Meine neuesten Anschaffungen diese Woche dreht sich rund um das Kapitel "Beleuchtung".
    Ich habe LED Standlichter verbaut, MTEC Superwhite Abblendlicht und Philips Silvervision Blinker hinten
    (damit schimmern die Blinker ausgeschalten nicht mehr orange).
    Demnächst kommt noch das schwarze Rücklicht dran und dann sind meine Scheinwerfer so, wie ich sie haben möchte :dance:
    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #2.075

    Givi Sturzbügel TN1111 für meine NC750XD BJ 2015...


    Sehr schön, nach 45min waren die drann und der Gaszug muss noch nicht mal ab dafür.
    Alles ganz easy für den Laien-Schrauber.


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #2.076


    Eine CY 50 Steht schon drin :mrgreen: , wird im Juli 38 Jahre alt, hab ich meiner Frau damals zu unserer Hochzeit geschenkt :whistle:

  • #2.077



    Schau mer mal. Mit der Pan bin ich zu 90% immer mit meiner Frau gefahren meist weitere Strecken. Auf der NC sitzt sie nicht so gut als wir "probe gesessen" sind.

  • #2.078


    Das ändert natürlich alles. Zu zweit fahren war der Grund warum ich meine damals wieder verkauft hab.

  • #2.080


    SEHR SEHR geil! Und sehr witzig, dass ist mal was GANZ anderes! :lol:


    Viel Freude damit. Und dann bist Du bei jedem Wetter draußen. Gut so :D

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!