Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.031

    Nachdem bei meinem ca. 3,5 Jahre alten Helm HJC RPHA Max zum 2. mal das Kinnteil an einer Seite gebrochen ist und vor etwa einem Jahr das Visier, an einer Ampel stehend, einseitig ein Eigenleben entwickelte und sich selbständig von meinem Helm entfernte, HJC bis heute auf eine vor rund 3 Wochen geschriebene Mail nicht reagierte und ich somit sowohl von der Qualität als auch von der Kundenfreundlichkeit sehr "begeistert" bin, habe ich beschlossen nie mehr einen Helm dieser Marke zu kaufen.


    Habe mir jetzt den Shark Speed R 2 zugelegt der - ohne ihn bislang gefahren zu haben - auf mich einen sehr guten Eindruck macht und auch recht angenehm auf meiner Rübe sitzt.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Helm gemacht?

  • #2.032


    Hallo Hasienda, frage mal deinen Kumpel D.W.A.I.N.... ;):


    http://nc750.de/forum/viewtopi…it=Shark+Speed+R+2#p25657 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.038

    ...heute 38 L Diesel für 34 Euro für meinen Honda CRV !!!
    (zum erstenmal mehr Liter als Euro ; goil ;) )

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2.039

    Nabend allerseits!


    Habe mir die Handprotektoren von Givi gegönnt. :D Die Montage war angesichts meiner beiden Hände mit Linksdrall recht einfach. :lol:
    Reine Montagezeit der Protektoren war ca. 15 - 20 Minuten pro Seite. Danach noch die Spiegel neu justiert und nach gut einer 3/4 Stunde war es vollbracht.
    Sie passen durch ihr mattschwarzes Design gut zu meiner Agathe und bieten guten Wind- und Wetterschutz. :handgestures-thumbupleft:
    Ich war erst ein bissel unschlüssig, ob sie nicht evtl. etwas klobig wirken, aber ich find´s ok so.
    Noch positiv zu erwähnen: Die Heizgriffe konnten ´ne knappe Stunde länger ausgeschaltet bleiben. :)


    ...berichtet
    der NC-Onkel 8-)

  • #2.040


    ...ist das ´ne Hupe oder Lampe. Wenn Hupe: wo gekauft, wie teuer, wieviel Ampere (+dB) ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!