Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.991

    Hallo,


    ich habe mir kürzlich die DVDs “Kong way round“ und “long way down“ gegönnt und noch nicht einen Cent bereut, habe die erste Serie komplett durch und von der zweiten die Hälfte....


    Nun träume ich von einer Tour in Afrika......


    LG
    Charlie

    ....immer schön die Ohren steif halten!!!

  • #1.992


    Mit VIP-Bonus, vollumfänglich ausgestatteten Begleitfahrzeugen, etc... Da machen auch gebrochene Rahmen, komplett ausgefallene Bremsen und total defekte Federbeine nichts mehr... Lustigerweise kommt von Planta auf seinem leichten Ersatzfahrzeug viel besser mit dem Gelände zurecht als die BMW-Fahrer.
    Nicht das ich die Leistung der Akteure nicht schätzen würde. Aber nicht ganz unrichtig belächelt man in den Weltreiseforen die Abenteurer.


    Nichtsdestotrotz: Eine Richtig geile Serie, gefällt mir selber sehr gut und weckt manche Sehnsüchte. Auch Boormans Dakar-Film ist ganz nett.


    Viele Grüße, Alex

  • #1.993


    Long way round habe ich auch im Regal stehen. Sehenswert! Aber nicht dass du uns wegen der Viralmarketing Filmchen ins BMW Lager abhaust. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.994

    Meine neueste Anschaffung ist ein Römer King 2 dark grape.
    Nun brauch ich nur noch ne Halterung für den Sozius mit Dreipunktgurt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #1.996


    Nö. Wie auch?


    Gibt aber einen Kindersitz bei Louis.


    https://www.louis.de/artikel/k…v/10008400?list=119471601


    Wobei ich bei älteren Kindern eher auf den Oxforder Griffgurt "RiderGrips" schwöre.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.997

    Wir werden sehen. Muss ja erstmal nen 3 Punktgurt installieren. ;)

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2.000


    :lol: Warmduschen muß ich jetzt nach Winterfahrten hoffentlich nicht mehr.
    Ein erster Indoor-Test fühlte sich an wie der Sand an der Costa del Sol in der Mittagshitze - Verbrennungen ersten Grades. :roll:
    Mal sehen, wie es draußen ist.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!