Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.871

    ...2 Matratzen je 156 EUR und 1 Kühlschrank mit Eiswürfelzubreiter für 960 EUR...


    Aber der Hammer:


    ICH SELBST HABE DAS NICHT BESTELLT, ABER DAS GANZE WURDE BEI AMAZON VON SO EINEM A...LOCH BESTELLT UND LÄSST DAS NOCH ZU MIR AN MEINE ADRESSE SCHICKEN. Gut dass ich das noch schnell gemerkt habe und konnte mit Amazon das Ganze noch abklären. Das wurde alles auch noch schön auf meinem Konto belastet, was lt. Amazon wieder zurück erstattet wird.
    So, das war das. Aber, das Ganze fing so an, dass ich bei DHL auf eine Musik-CD-Sammlung als Zustellung in meine Packstation wartete, die mTAN über mein Smartphone nicht ankam, obwohl die Sendung schon eingelagert war. Nach Anruf bei DHL stellte sich heraus, dass es sich nicht um meine Handy-Nr. handelte und genau so auch bei PayPal, wo auch da eine falsche Handy-Nr. hinterlegt war. Die Nummer habe ich noch "retten" können zur Nachforschung bestimmt dienlich :clap: :whistle:


    Taggleich habe ich mal alle meine Zugänge mit neuen Passwörtern abgeändert und sammle nun leidigen Schiftverkehr worauf sich die Beamtenkollegen bei der Kripo bestimmt schon freuen werden, aber so richtig freuen, auch in der Hoffnung, dass man so einem Assi das Handwerk legt. Wenn denn alles reinlich abgeklärt ist, wird ein neuer Account bei DHL und Amazon mal längere Zeit keine neue Freundschaft mit mir schließen.


    Also Leute, trotz Virenscanner, trotz allem was man meint sicher zu sein scheint: AUFPASSEN UND GANZ SCHNELL HANDELN !!

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.872

    Heute ist es angekommen:


    "Der Spiegel" - Motorradtraining alle Tage (http://www.amazon.de/Motorradt…rrads%C2%AB/dp/3613025019).



    Da ich viele positive Rezensionen über dieses Buch als "Übungsbuch" zu »Die obere Hälfte des Motorrads« gelesen hatte, habe ich mir dies bei Amazon bestellt - als gebrauchtes Buch für knapp fünf Euro - da kann man sicher nichts falsch machen und genauso ist es auch. Sehr interessant und auch selbst für den Motorradprofi lesenswert.


    Derzeit übrigens vier Mal unter 5 Euro erhältlich und meines Erachtens mehr als lohnenswert.

  • #1.873

    O. k., es ist soweit. Ich oute mich jetzt offiziell. Wie bereits in einem Beitrag von Torsten angeklungen habe ich mich nochmals verändert.


    Ich habe mir eine schwarze BMW R 1200 R, Baujahr 2010 mit 13.000 km zugelegt.



    Auslöser war eine längere Tour mit einer BMW R 1200 R eines Freundes von mir.
    Ich war überrascht, wie vielseitig die BMW ist.
    Ich kann auf ihr einerseits sehr entspannt cruisen, andererseits aber auch sportlich unterwegs sein soweit ich hierzu mit meinen limitierten Fahrkünsten in der Lage bin.


    Es ist nicht etwa so, dass ich mit der MT 09 unzufrieden gewesen wäre. Ganz im Gegenteil, sie hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht.


    Es war aber einfach mal wieder an der Zeit für eine Veränderung. Ich habe ja wegen meines späten Einstieges in die Motorradwelt noch einiges nachzuholen. :mrgreen:
    Außerdem finde ich, Torsten, dass die BMW optisch deutlich besser neben die Yacht passt als die Yamaha..... :evil: Und auch in Ansehung meines Alters ist die BMW durchaus adäquat :oops:


    So, und jetzt Feuer frei. Ich freue mich schon sehr auf Eure Lästereien hier und in Bebra........

  • #1.874


    Glückwunsch + allzeit unfallfreie Fahrt... :clap:.
    Genau dieses Modell hat ein Kollege schon seit ein paar Jahren.
    Er meint, das wäre sein erstes Motorrad, mit dem er immer nur fährt und fährt… ohne dass da außer diversen Verschleißteilen jemals was zu reparieren gewesen wäre.
    Man sollte ihn aber nur dann auf sein Bike ansprechen, wenn man genug Zeit mitbringt, sich einen Vortrag anzuhören – z.B. über die vorzüglichen Eigenschaften eines Boxermotors im Allgemeinen und im Speziellen… :D.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.875


    Hi Dirk,
    Torsten hat es mir schon erzählt, aber ich wollte es nicht glauben... :cry: . Er meinte, ich solle Dich mal anrufen, um Dir den Kopf wieder grade zu rücken.
    Das hätte ich wirklich nicht von Dir gedacht, so tief abzusteigen... :mrgreen: :lol: . Aber ein Rechtsanwalt gehört nun mal auf eine BMW!
    Scherz beiseite - viel Spaß mit dem Berlin-Hobel! Natürlich freue ich mich immer noch, mit Dir zum fahren ;) . Meinen Bruder muss ich ja auch ständig mit so einem Teil mitschleppen... :) !

  • #1.876

    Hi,


    in einem BMW-Forum wurde mir mal gesagt das ich mit einem Fremdfabrikat bei einem BMW-Treffen nichts zu suchen hätte., es heißt ja nicht umsonst BMW-Treffen. Gerechterweise sollte das doch auch für das NC-Treffen gelten... :lol: :drool:


    Viele Glückwünschende Grüße (zur BMW), Alex

  • #1.877

    @Hasienda


    Ist doch ein klasse Mopped und passt zu dir, Dirk. 8-)
    Lass die Anderen ruhig lästern, das geht dir doch am Allerwertesten vorbei. :D ;)

  • #1.878


    Lästern müsste man vielleicht mal über den Köbes, der hier zu später, anscheinend weinseliger Stunde über seinen Kumpel/ Freund unautorisiert Dinge verraten hat... :naughty:.


    http://nc750.de/forum/viewtopi…51485&hilit=Yacht#p151485 <---- :text-link:


    Köbes, du olle Klatschbase... :shhh: :!:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der nur Dinge verrät, die eh schon im Forum stehen... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.880


    Wenn, dann bestenfalls altseliger Stunde........ :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!