Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.832



    Sind das Motorrad- oder Skihandschuhe?


    Was klappert ist noch dran.

  • #1.833

    SuperSport, ich muß noch exakt draufkommen wie lange die Akkus in den jeweiligen Modi wirklich halten.
    Bis jetzt fahre ich in mittlerer Stufe ca. 3 Stunden täglich. Nach 2 Tagen, also ca. 6 Stunden Betriebszeit lade ich die Akkus sicherheitshalber auf. Berichte weiter und werde das die kommenden Tage richtig austesten.
    holding_off, es sind Handschuhe für Wintersport, Paragleiten usw.
    Ich denke, daß Motorradhandschuhe samt Protektoren und die Akkus mit Regelelektronik, die Handschuhe zu unförmig machen würden.
    Das Material (Goretex) u. Griffflächen verstärkt, ist wirklich sehr robust, die halten schon einiges aus.
    Den Sturz wo die versagen möcht ich nie haben.
    LG Don

  • #1.834

    Hatte ich wegen des schönen Wetters im November ganz vergessen zu melden:
    :roll:
    Noch etwas verwirrt von den diversen Probefahrten von echten "Männermotorrädern" (Elmar :D ) mit viel Schmalz unterm Tank, die Kaufanreize eher besänftigt hatten, fuhr ich vor 3 Wochen nach St. Georgen im Schwarzwald, um mir ein schnöde ausgesetztes kleines Cruiserchen anzusehen.
    CTX700N mattschwarz mit verbautem Zubehör für 1200,-, 3 Monate alt, 4500 km, vom Vorbesitzer eingetauscht für eine CTX1300, sollte 5990,- kosten.
    Nach Liste hätte neu alles zusammen ca. 9500,- gekostet, wenn man realistische Handelspreise für die CTX700 annimmt, immer noch ca. 8000,-.


    Etwas mißtrauisch ob des guten Angebots beschloss ich einfach eine nette Tour in den Schwarzwald zu unternehmen (250km von mir). Vorsichtshalber aber mit Anhänger.
    Tolles Wetter, tolle Fahrt, vor allem über die südliche Schwäbische Alb.


    Naja, es kam wie es mußte. Nachdem auch die Finanzierung passte (91€/m), guckte mich die frisch adoptierte Kleine auf der Rückfahrt treudoof durch das Heckfenster an. Inzwischen habe ich 1700 km damit abgespult und genieße die neuerdings langsamen schnellen Abendrunden. Langstreckentauglich ist das für meinen Rücken kaum, macht aber Spaß und die Träume von mehr Leistung sind erstmal durch California Dreamin' ersetzt.
    Der NC-Motor fühlt sich hier richtig passend an und Stufe D ist mein neuer Freund.
    Tante X darf sich jetzt entspannt noch weiter zum Tourer weiterentwickeln oder was auch immer 2016 bringen wird.
    Inzwischen winterschäft die CTX - Salz kommt da nicht ran - und Garagenplatz ist nun noch knapper.

  • #1.835

    Nice! Aber was hängt da für'n Zeug von den Griffen?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.836


    Das sind Lederfransen. ich bin auch noch nicht sicher, ob das so bleibt.
    Sieht ein wenig nach Predator aus, find ich. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.837

    Mega-Out :mrgreen: Oberpeinlich :lol: Geht garnicht 8-) Abmachen, abmachen - Wäre jetzt so mein Vorschlag. ;)

  • #1.838


    Sigi, Du wirst alt, was Du alles so vergisst! :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.839


    Ich merk's auch. Daher vermutlich auch der unterbewußte Hang zum schwarzen Krankenfahrstuhl (mit mega-outen Fransen). :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.840

    Farblich passen sie aber - find' ich jetzt so. :|
    Hast Du an Deiner Harley etwa keine dran? :lol: ;)



    Jetzt mal ohne doof: Neben den Fransen wird auch das Windschild weichen müssen. Und dass mein Hirnchen ständig über einen runden Scheinwerfer nachdenkt kann ich auch vermelden. Didis gelungen umgebaute MT07 bestärkt mich dabei.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!