Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #1.811

[attachment=0]20151112_153340.jpg[/attachment]Habe heute auch mein Projekt Motorrad Style abgeschlossen! :lol: Neuer Auspuff (LeoVince)neue Bremshebel sowie Shad Sitzbank so jetzt heißt es warten bis es nächstes Jahr wieder los geht. :dance:

• #1.812

Am Sonntag im strömenden Regen abgeholt:

WM Meyer MOT 1025/151.

natürlich gebremst und mit Stoßdämpfern versehen - für legale 100 km/h

:mrgreen:

Viele Grüß,

Stefan

[album]6953[/album]

• #1.813

Navitasche neu an meinem Moped.
    Als Set bei Polo gekauft, sehr praktisch. Ausgestattet mit einem speziellen Fuß um es am Spiegel zu montieren. Mit Handschuh ist zwar eine Bedienung wärend des Fahrens nicht möglich aber das ist glaube ich auch gut so....
    jetzt finde ich immer wieder Heim...

[attachment=1]kugelhalter.jpg[/attachment]
    [attachment=0]navitasche.jpg[/attachment]

• #1.815

Gratuliere! :handgestures-thumbupright:

Wann ist Liefertermin?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.816

Neeeeeeeiiiiiiddddd!!!!!!! lol

Nein Scherz beiseite Gratulation zum scharfen Teil und Videos Videos Videos wenn du sie hast. :)

• #1.818

Werden folgen. Darf sogar beim Händler mit auspacken und sie für mich herrichten. Da mach ich auch Videoss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!