Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.591


    Aus dem gleichen Grund warum der Toast immer auf die Butterseite fällt

  • #1.592


    Besser auf die Scheibe als wo anders und dann ein unerkennbarer Riss?

  • #1.595

    Heute mal ausprobiert : Rollei Actioncam 300 für 49,90 Euro plus Speicherkarte microSDHC 32 GB 60MB/s
    Die Camera im Gehäuse kann mit den beiliegenden Halterungen nicht sinnvoll am Lenker angebracht werden, dafür fehlt ein Drehgelenk :o .
    Also basteln : Mit Rohrschelle und Winkel aus dem Baumarkt klappt das gut. :dance:
    Ohne Gehäuse ist die Befestigung mit den Montageteilen möglich.
    Die Videoaufnahmen sind gut, besser als gedacht. Auch der Ton ist OK. Offenbar ist aber der Akku nach ca. 60 Minuten leer gewesen,
    denn danach hat sich die Camera abgeschaltet :doh:
    Mal sehen ob ich Zeit habe, einen bearbeiteten Clip auf youtube hochzuladen.
    Grüße aus Nordhessen von Christian

  • #1.596



    Hallo Doc, gefällt mir sehr - von wem ist denn die Sitzbank?
    Und worauf hattest Dein Hauptaugenmerk gelegt bei dieser hier? Ist sie auch wirklich angenehmer zu fahren als das Original oder ging es Dir im Wesentlichen nur um die Optik?

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.597


    Die Sitzbank hab ich bei DWS beziehen lassen. Bernhard hat mich bezüglich der Farb- und Materialauswahl ausgezeichnet beraten. Als ich Freitag die Bank ablieferte haben wir spontan den Farbton gewechselt, nachdem er Bedenken wegen meiner Wahl geäußert hatte. Und ich bin froh, das er mir einen anderen Vorschlag gemacht hat, weil es ist besser geworden ist, als ich es mir je erhofft hatte. Die Farbkombination kommt überall sehr gut an und die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.


    Das Polster blieb im Ursprung, ich wollte nur eine Kontrastfarbe und eine klassische Optik.


    Doc

  • #1.599


    Hier ist er nun, der YoutubeClip :clap:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!