Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.582


    Wie bist Du mit dem Helm zufrieden?
    Im Moment hab ich den Nolan N90 von Louis und parallel gerade den Rueger RS 981 in Silber bestellt. Kostet nur 89€
    Hat den schon jemand getestet?
    Gruß
    Hermann

  • #1.583

    Daytona Burdit



    Nach 2 1/2 Jahren Shorty wollte ich Hochschaftstiefel. Gore Tex ist auch dabei, war aber keine Voraussetzung. Burdit deshalb, weil der Ein und Ausstieg dank Klettverschluss schnell und einfach geht. Merkwürdigerweise brauche ich bei Daytona immer eine Nummer kleiner, auch bei diesem Modell.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.589

    ein neues Visier mit Pinlock für den C3. Dazu die Frage: Wenn der Helm runterfällt - warum immer auf die Scheibe? :shock:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!