Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.561


    Auch wenn mal abgeschweift wird, kommt die Diskussion erfahrungsgemäß relativ schnell wieder auf das eigentliche Thema zurück.
    Ich finde die Meinungen über Immobilien jedenfalls mindestens ebenso interessant, wie den x-ten gemeldeten Kofferträger oder Brüllauspuff von Akra-Leone oder so... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.562

    Wer keine Immobilie gekauft hat und das Geld stattdessen anlegte, um mit Eintritt in die Rente problemlos Miete zahlen zu können, hat auch alles richtig gemacht.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #1.563

    Nolan N44, schwarz, matt. statt 300,00 'nur' 220,00 euro bei Luis.


    Hellfirer Jeans mit Hüft - und Knieprotektoren. statt 100,00 nur 79,00 euro von Polo.


    Held Trux handschuhe, schwarz/weiß.

  • #1.564


    Optik ist gut, aber der abgeschrägte Deckel würde mich beim Packen stören.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.565

    weiß gar nicht, ob es noch hier reinpaßt / reingehört :D :D :D


    Versuche es trotzdem mal.


    Ich hab endlich die Faxen mit dem Sena SMH 5-FM und dem Blaupunkt Motopiloten aber sowas von Dicke gehabt und BEIDEN lebenlanges NC-Verbot erteilt.


    Meine Begleiter sind jetzt Sena SMH 10R un, Garmin 390 LM und Ihone 4S. Tolle Begleiter.


    Gruß
    Rubber

  • #1.566


    Tja ... werd ich mit leben müssen. Habe ebend diese bestellt für 125€ ... also nicht diese, sondern die Kappa K22, aber sind ja dieselben, nur steht was anderes drauf. Für den mittleren Einkauf und Ausflug werden sie genügen, wenn nicht, kauf ich mir eben doch noch irgendwann gebrauchte große Koffer (oder doch überteuerte Alu-Koffer wie die TRAX wenn mein Konto zu voll sein sollte).


    Daher danke für den Tipp!

  • #1.567

    Meine erste Gleitsichtbrille.
    Nachdem das fokussieren im Nahbereich mit der Fernbrille immer schwieriger wurde, habe ich es einmal mit einer einfachen Gleitsichtsonnenbrille versucht.


    Toll! Nun kann ich beim Auto- und Mopedfahren wieder besser Tacho, Navi, Handy, etc. lesen.


    Eine gute Woche wünscht:
    Pietzt

  • #1.568

    Da ich wohl länger festsitzen werde sind 2 Katzen auf dem Weg zu mir nach Hause. Geplant war es schon länger aber erst wenn ich einmal nicht mehr so viel vereise. Schätze der Zeitpunkt ist jetzt richtig. :)

  • #1.569


    Wohnungskatzen oder Freigänger?


    Miau


    Harold

  • #1.570

    Wohnungskatzen. Wir hatten früher als ich noch ein Kind war immer Freigänger aber da ist mir derzeit das Risiko zu gross.


    Hab aber ein Freigehege mit ganzem Natur-Apfelbaum drinnen. :) Sind Abessinier Katzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!