Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.501

    Ich hatte mal noch Bilder von meinem Sozius-Pack versprochen ... dem "Speedbag Sozia" von Qbag von Polo für 20€.


    Entschuldiogt das Bild, aber die anderen waren unscharf ... und beim einzig scharfen hing mein Helm im Bild (ich habe mit der Nase ausgelöst :lol: )


    [album]6459[/album]


    Achja, der Weg der da rauf geht ist steiler als er in dem Bild aussieht ... den bin ich herunter gekommen ... kann es nicht empfehlen.

  • #1.502

    Der Weg sieht irgendwie auch nicht aus als wäre der überhaupt für motorisierte Fahrzeug (ausser landwirtschaftlicher Betrieb) zugelassen :whistle: :mrgreen:


    Wie gross ist denn das Hecktäschchen ?
    Was tust du da rein ?
    Ich kriege bisher halt alles im Staufach unter was ich unterwegs brauche / brauchen könnte.
    Oder hälst du das Staufach für den Helm frei ?

  • #1.503


    Hihihi. Das kann man ja nu so oder so verstehen: Entweder müssen wir staunen, welche Wege mit der X noch zu meistern sind - oder die X ist ein landwirtschaftliches Gerät :violin:


    Landwirtschaftliche Gerätsgrüße


    Harold

  • #1.504

    Groß ist die Tasche nicht, das stimmt. Habe eben die Notwendigsten Dinge drin damit ich das Helmfach voll für Einkäufe, Klamotten, etc nutzen kann. Beim Einkaufen kommt dann Helm ins Fach, das Täschle nehm ich mit (habe inzwischen einen kleinen Riemen dran gemacht).
    Drin sind Geldbeutel, Handy, Visierreiniger mit Tuch, Nierengurt wenn es doch frischer wird, ein kleines Vesper, kleine Wasserflasche.


    Zu dem Weg ... er war als offizieller Weg (von oben kommend) ausgeschrieben, kein Verbotsschild wie man sonst erwartet. Wollte etwas abkürzen und aufm Navi sah er auch nicht schlecht aus. Dann wurde er plötzlich steil und an ein wenden war nicht mehr zu denken. Unten (auf dem Bild) angekommen hätte ich das Motorrad auch fast noch umgeworfen (Fuss über einer Kuhle fand kein Halt).
    Aber empfehlen kann ich es mit der (schon recht abgefahrenen) original-Bereifung nicht wirklich.

  • #1.505

    Rote BAGSTER-Tankschutzhaube mit BAGSTER "Driver"-Tankrucksack, hier aus dem Forum ;) endlich wieder BAGSTER-Besitzer :clap:
    Zum "überziehen" der Haube habe ich mit 3 Schrauben den Deckel abmontiert, ging relativ easy und die Schutzhaube sitzt nun rundum fest, vorne gesichert mit Gurt unter dem Deckel.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.506


    Ist das die aus dem Angebot von "Hondaner" ??
    Wenn ja, dann kann ich das schließen, sonst denkt jemand noch es ist immer noch zu haben, da noch nicht als verkauft gemeldet im Thread.
    Glückwunsch aber dazu, hatte mit selbst überlegt das Set von ihm zu kaufen, aber hab ne schwarze X, wäre doch etwas unpassend in meinen Augen geworden-farblich.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.507

    Bei mir ist (war) es das Blaupunkt Bike-Navi. Funktioniert(e) leider nicht nicht so wie es sollte.
    Ist schon wieder aufm Weg zum Händler.
    Mal sehen mit welchem Teil ich meine Vorstellungen vom "funktionieren" am nähesten komme.


    Gruß
    Jo


    Ideal für mich wäre das PKW-Navi Garmin 2599 LMT mit Anbindbarkeit ans Sena-HS. Gibt leider nur keinen "Adapter" blutoothseitig. :D

  • #1.508



    Jou, dat iss dat Set von "Hondaner", das Angebot kann man schließen ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.509

    Habe mir für meine große Tour ein TomTom Rider gekauft und durch meinen freundlichen HH gleich anbauen lassen.
    Der erste Eindruck und die erste Tour (Kurvigste Strecke) hat geklappt und bis jetzt habe ich nichts dran auszusetzen.

    Bilder

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #1.510

    Viel Spaß mit dem NAVI !


    Und wie verwendest Du die Technik: liest Du (ausschließlich) vom Bildschirm ab oder benutzt Du zusätzlich einen Bluetooth-Kopfhörer im Ohr? Reflektiert der Bildschirm und wie verhält er sich bei direktem Sonnenlichteinfall?

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!