Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.441

    Hallo, Micha,


    ich habe eine Shad-Sitzbank seit rund einer Woche - habe nun mehrere längere Tagestouren unternommen und bin absolut begeistert - auch nach 4 Stunden Fahrzeit am Stück hatte ich, ganz anders als beim Original, kein taubes Gefühl bzw. Schmerz an den Sitzknochen mehr. Auch das "Rutschen" auf der Bank hat ein Ende. Dennoch muss Jeder dies für sich selbst herausfinden, da gerade das Sitzen individuell unterschiedlich bewertet bzw. "gefühlt" wird. Auch die mitgefahrene Sozia bewertete die neue Sitzbank positiv, da um einiges bequemer.


    Bei mir auf jeden Fall alle Daumen hoch für die Shad-Sitzbank (auf meiner 700s). :D



  • #1.442


    Die Weste steht bei mir auch auf der Wunschliste und wird als nächstes gekauft...allerdings in schwarz :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.446

    hab meine Shad Sitzbank seit 2 Monaten auf meine meiner X
    und passt Fazit Orignal Sitzbank trotz DWS Umbau keine wensendliche Verbesserung.
    Shad Sitzbank, auch nach 6 Stunden fahrt super Bequem :!:

  • #1.447



    Bin 2 Jahre mit der Original Sitzbank gefahren und da hat mein Hinterteil nach ca. 1 Std. die weiße Fahne geschwenkt, jetzt mit der Standard SHAD Sitzbank geht das erst nach ca. 4 Stunden los, also eine Verbesserung um 300%.


    Was mir aber am besten gefällt - man rutscht nicht mehr nach vorne !

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #1.448


    Habe auch mit den Gedanken gespielt, mir so ein Teil zuzulegen. Dann gab es einen Artikel der mich davon abgebracht hat. Siehe hier:
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?p=131481#p131481

  • #1.449

    Heute ist der neue Satz M7RR geliefert worden. Am 16.07. werden sie aufgezogen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #1.450



    Kannste am Samstag ausprobieren! :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!