Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.451


    Dann können wir ja wieder auf die Nordschleife :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.452


    Klar, die Weste kann nicht alles. Beim Direktaufprall mit einem Fahrzeug soll sie nicht schützen, wohl aber bei sonstigen Stürzen, bzw. beim Zweitaufprall. Im ADAC-Test hat sie ein "gut" erhalten.


    https://www.adac.de/infotestra…chutzsysteme/default.aspx


    LG Micha

  • #1.453


    Das ist in weite Ferne gerückt. Jetzt wo Kind da ist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #1.454


    Ich lach mich weg! Das ist mal wieder typisch Peter. :clap: :clap: :clap:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.455


    Meine hat beim Kauf in der Hochsaison für Griffheizungen ein Drittel weniger gekostet ... ;)

    Viele Grüße
    Uli

  • #1.456

    Kommt auf das Modell an. Für Oxford Premium wären 150 € mit Einbau in Ordnung, wenn es gut gemacht ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.457

    Das ist das Modell, auf das sich mein Preisvergleich bezieht ... :) ... allerdings im Rahmen des Neukaufs verhandelt, das solle ich fairerweise ergänzen ... ;)

    Viele Grüße
    Uli

  • #1.458

    Hallo,


    passend zur Hitze ist meine neueste Anschaffung ein Jethelm, MTR DEMI-JET 3. Habe ihn heute 150 km gefahren. Fazit: Passt gut, Sonnenblende ok, luftig und ab 80 km/h etwas laut. Für mich ein guter Jethelm, der in Größe XL ins Helmfacht passt.

  • #1.459

    Habe mir heute als Übergangslösung bis ich weiß was ich wirklich will bei Tante L. erst mal das große Gelkissen gekauft. Mein Luftkissen ist auf der X einfach zu hoch gewesen und auch zu breit.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.460

    Habe bei Tante L. heute den Billigheimer gemacht :
    NOLAN N71, der mal 259,95 Euro gekostet haben soll, gab es für nicht 119,95 (Prospekt in Motorrad News) sondern für 99,95 im Superstore und davon gingen noch 20 Euro Sommerbike-Rabatt ab ...machte dann nur 79,95 Euro :dance:

    Grüße aus Nordhessen von Christian
    Ach ja..der Helm hat ein abnehmbares Kinnteil ..ist also Integral- als auch Jethelm :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!