Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.351

    Hallo,


    Ich habe mir neue Reifen und neuen Lack gegönnt für meinen Holder E6 Einachsschlepper.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.352

    Da meine NC sich verzögert hat und ich voraussichtlich erst am Freitag zum anmelden komme, gab es einen Frustkauf: Blaupunkt Motopilot Navi.

  • #1.355


    Von Memphian hört man gar nix mehr ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.358

    Gibt's auch mit Biker Gravur



    Gefällt mir.


    @ Doc


    Wie liegt das Messer mit diesem dünnen Griff in der Hand?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.359


    Ich hab das "A Cut Above" Tattoo gewählt, weil es besser zu meinem Freund passt.


    Wie es in der Hand liegt? Naja, um ehrlich zu sein mir gar nicht. Ich habe die 27g Variante gewählt, weil es zwar einen Clip hat, aber auch so in die Tasche passt. Das 15g ist einfach nur winzig und das 37g passt imho nicht in die Hosentasche. Ich persönlich bevorzuge dagegen massive Messer, z.B. eines wie mein Böker Speedlock. Leider ist es trotz ATS 34 Klinge für die Tasche einfach zu schwer und muss am Gürtel getragen werden.
    Mein Freund ist aber Sammler, da spielt die Handhabung keine Rolle. Wer sich für ein Deejo interessiert sollte sich bei Tante Louise mal eines anschauen und in die Hand nehmen, als Gentleman-Knife oder EDC-Dresser ist es durchaus geeignet, zum Arbeiten würde ich aber etwas anderes wählen, z.B. Nieto oder CRKT.


    Trotzdem bin ich erstaunt, wie stabil es und wie gut die Verarbeitung ist. Die Klinge ist übrigens Sauscharf.
    Mit persönlicher Gravur aber sicherlich immer ein gut ankommendes Geschenk. Sogar meine Frau findet Gefallen an dem filigranen Teil und hat sich schon ein Tattoo ausgesucht.


    Hier kann man sich übrigens sein persönliches Deejo zusammenstellen: http://my.deejo.fr/


    Doc

  • #1.360

    Neue Sommerschühchen für die X:
    Satz neue Angel GT mit montieren und wuchten + 2 Metall-Winkelventile (je 7€) beim local dealer für 278 € + 5€ Trinkgeld für einen Spontan-Überfalltermin meinerseits und weil die Reifen 6 Wochen bei ihm lagern durften, da meine "Frei-zeit" aktuell rationiert ist... :dance:


    Fand es aber krass (und erschreckend...), daß zum 6.6.2015 und 30° im Schatten echt noch die Bude voll war und alle Leute vor Ort die Winterräder demontieren und einlagern ließen... :shock: :think: :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!