Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#1.144 VFR 800 X in Rot.Lieferung Ende Januar.
Falls jemand aus dem Norden auch ein Auge drauf geworfen hat, mein Händler packt zusätzlich zu den %00 Euro von Honda noch folgendes drauf.
- Schaltassi
- 1000 er Kundendienst
- 3 Jahr Garantie
Preivorteil ca. 650 Euro.Und nein ,ich hab da keine Aktien in der Firma. Bin halt nur total zufrieden mit dem Laden. Sowohl im Verkauf als auch im Service.
-
-
-
-
-
#1.147 Bin sie gestern gleich morgens Probe gefahren.War bei uns bis etwa 12.00 Uhr ja noch trocken. Der Schaltassi funktioniert mmn sehr gut. Man hat natürlich im Gegensatz zum DCT immer einen kleinen Ruck im Antriebstrang. Aber die Gänge gehen sauber rein und man kann halt dabei das Gas stehen lassen. Ob die Systeme der Mitberwerber besser oder schlechter sind kann ich nicht sagen da mir so ein Teil jetzt das erste mal untergekommen ist.
-
#1.148 Zitat von KarstenVFR 800 X in Rot.Lieferung Ende Januar.
Falls jemand aus dem Norden auch ein Auge drauf geworfen hat, mein Händler packt zusätzlich zu den %00 Euro von Honda noch folgendes drauf.
- Schaltassi
- 1000 er Kundendienst
- 3 Jahr Garantie
Preivorteil ca. 650 Euro.Und nein ,ich hab da keine Aktien in der Firma. Bin halt nur total zufrieden mit dem Laden. Sowohl im Verkauf als auch im Service.
Gratuliere ich bekomme meine Weise am 14.01 [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Gruß Ralf
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!