Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #1.142

Mit persönlicher Widmung der Akteure:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.143

Habe mir was zu basteln gekauft.
    Einen Vespa ET 2 Iniezione(Einspritzer) Zylinder mit Zylinderkopf geholt.
    Wollte schon immer wissen wie diese alte Mechanische Einspritzanlage Funktioniert!

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• #1.144

VFR 800 X in Rot.Lieferung Ende Januar.

Falls jemand aus dem Norden auch ein Auge drauf geworfen hat, mein Händler packt zusätzlich zu den %00 Euro von Honda noch folgendes drauf.
    - Schaltassi
    - 1000 er Kundendienst
    - 3 Jahr Garantie
    Preivorteil ca. 650 Euro.

Und nein ,ich hab da keine Aktien in der Firma. Bin halt nur total zufrieden mit dem Laden. Sowohl im Verkauf als auch im Service.

Gruß Karsten

Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

• #1.145

Gratulation, das nenn ich mal ne Anschaffung :clap:
    Wünsche dir damit viel Freude und Genuss, die Zuverlässigkeit haste ja quasi mit drin.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

• #1.146

@ Karsten

Schaltassistent gefahren oder blind bestellt?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.147

Bin sie gestern gleich morgens Probe gefahren.War bei uns bis etwa 12.00 Uhr ja noch trocken. Der Schaltassi funktioniert mmn sehr gut. Man hat natürlich im Gegensatz zum DCT immer einen kleinen Ruck im Antriebstrang. Aber die Gänge gehen sauber rein und man kann halt dabei das Gas stehen lassen. Ob die Systeme der Mitberwerber besser oder schlechter sind kann ich nicht sagen da mir so ein Teil jetzt das erste mal untergekommen ist.

Gruß Karsten

Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

• #1.148

Gratuliere ich bekomme meine Weise am 14.01 [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Gruß Ralf

und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen

• #1.150

Ich kann Euch "Jungs" verstehen! Ich will sie im Frühling auch unbedingt fahren. Die neue CR sieht halt auch klasse aus! Meine Meinung.
    Glückwunsch und gute Fahrt!!

Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!