Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.131

    Die ZXR ist einfach saucool!! Ich finde ein super emotionales Moped-mit dem richtigen Auspuff…keine schreit schöner!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Anschaffung und allzeit gute Fahrt!
    Der rege Austausch hier rund um das Thema"Wie schraube ich mir den Winter schön um irgendwie die nassen und kalten Monate zu überstehen" hat mich auf die Idee gebracht mal so ein Thema aufzumachen! Werde ich nun gleich tun :-))

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #1.132

    Endlich habe ich die Anleitung bekommen für meinen Holder M7. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.134

    Habe mir gestern beim freundlichen HH einen CLS EVO Tour Kettenöler zum Preis von € 350,00 (inkl. Einbau) bestellt.


    Der freundliche HH hält zwar persönlich nichts von den Kettenöl - Systemen, er hat sich aber nicht geweigert, diese Bestellung anzunehmen.


    Da ich vor der X nur Moped's mit Kardan bzw. Riemen gefahren habe, konnte und wollte ich mich mit der manuellen Kettenpflege nie recht anfreunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!