Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #1.061

So wie ich es beurteilen kann sind die sehr wertig und robust. Dickes Alu, massive Ecken aus Plastik und ein ordentlicher Träger. Wie die sich im Alltag schlagen finde ich die nächsten Wochen heraus :) Aber vom ersten Eindruck her würde ich sie nochmal kaufen.

• #1.062

Mit Givi kann man nicht viel falsch machen. Sind Innentaschen dabei? Berichte bitte nach der ersten richtigen Regenfahrt, ob sie wasserdicht sind, das interessiert mich. Mein Trekker Topcase ist es nämlich nicht.

Ist aber kein Weltuntergang, ich packe den Inhalt immer in eine große Plastiktüte.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.063

Innentaschen sind nicht dabei, aber von dem was ich gelesen habe sind die Wasser- und Staubfest, auch bei starkem Regen. Wenn nicht muss halt auch ne Tüte herhalten :)

• #1.064

Heute gab´s den
    Schuberth C3 pro in Neon Gelb :o
    für mich. Das war die Bedingung von meiner Frau, dass ich mir das Möp kaufen durfte.

Helm gekauft, Möp heute beim Händler angekommen, nächste Woche kann es los gehen :dance:

Gruß aus dem kalten Süden
    Gerd

Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht

Gerd

• #1.065

Ein weisser Helm hat den selben Effekt...aber wenn deine Frau dich nun fahren lässt, hat se Dich ganz doll lieb oder Du hast noch keine Risiko-Lebensversicherung abgeschlossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• #1.066

Das stimmt so nicht!

[Klugscheißermodus an]
    Tagesleuchtfarben (Neonfarben) wandeln durch Fluoreszenz den blauen und nahen UV-Bereich des Tageslichtes in Licht größerer Wellenlänge (typisch sind Blaugrün, Gelb und Rot) um. Gelb und Rot wird vom Auge bei gleicher Lichtstärke wesentlich heller wahrgenommen (V-Lambda-Kurve des Sehsinns). Dadurch wird besonders bei trübem Wetter und in der Dämmerung (höherer Blauanteil im Tageslicht) eine wesentliche Kontraststeigerung erreicht. Tagesleuchtfarben werden eingesetzt als Signalfarben, beispielsweise bei Warnwesten oder Warnflächen an Einsatzfahrzeugen des Rettungsdienstes.
    Deswegen ist auch auf jeden Fahrzeug mit "blauen Kaminen" (welche vorrangig auf BABs eingesetzt werden) das Heck mit Tagesleuchtfarbe foliert.
    [Klugscheißermodus aus]

Mit leuchtenden Grüßen
    Gerd

Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht

Gerd

• #1.067

Ich habe mir Heute auf dem Oldtimer-Markt in Recklinghausen eine 80er Nuss gekauft für meine Sammlung.

Seht selbst :mrgreen:

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• #1.068

Hallo Gerd, wer so etwas weiß, ist bestimmt Optiker. Gibt's bei dir Rabatt für Forum Kameraden???? :mrgreen:

• #1.069

Geile Sache so`ne Nuß!

Aber stört das Loch in der Mitte nicht beim Suppekochen? Also als Campingtopf, na ich weis nicht....

Gruß Wolfgang
    (plant jetzt schon eine Tour mit Zelt für 2015)

• #1.070

... wozu braucht man eine 80 er Nuss (ausser für eine Sammlung) ?
    Meine grösste ist, glaube ich, eine 34 er um die Schrauben der Telegabel zu öffnen !

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!