Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.053


    Wie schnell der Holder M7 ist weiss ich nicht.
    Muss ich irgendwann mal mit GPS messen.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.054

    xo75
    sin_moto


    Kleine Historie vom Motorrad!
    Die Honda VT 750S wurde bis 2011 gebaut! Sie hat den selben Motor wie die Honda Shadow! Hat aber keinen Kardan, sondern Kettenantrieb. 2011 gab es dieses Modell in Graumetallic und in Tricolor.


    Motor Zweizylinder-Viertakt/V
    Hubraum 745 cm³
    Kraftübertragung Fünfganggetriebe/Kette
    Leistung 32,2 kW (44 PS) bei 5500/min
    Max. Drehmoment 62 Nm bei 3250/min
    Bremse vorn Scheibe (Ø 296 mm)
    Bremse hinten Trommel (Ø 180 mm)
    Reifen vorn 100/90-19
    Reifen hinten 150/80-16
    Federweg vorn/hinten 118/90 mm
    Tankinhalt 10,7 Liter, Super
    Farben Grau, Blau/Rot/Weiß
    Wartungsintervalle 6000 km
    Preis 7160 Euro inkl. Nebenkosten


    Die Messwerte:
    Höchstgeschwindigkeit 153 km/h
    Beschleunigung 0−100 km/h 7,1 sek
    Durchzug 60−140 km/h 16,3 sek
    Gewicht vollgetankt 234 kg
    Zuladung 185 kg
    Verbrauch Landstraße 3,8 l/100 km


    Sie zieht keine Wurst vom Teller, ist aber genial zum cruisen.
    Mein Hondahändler bot diese 2011 zum Caferacerumbau an!
    Ein!!!! Kunde hatte diese eine Umgebaute gekauft!
    Die ersten Bilder die ich gepostet hatte waren direkt nach dem Umbau. Der Vorbesitzer
    hatte die Sitzbank noch auf Olivgrün umsatteln lassen und den Luftfilter von Mattschwarz
    auf Chrom gewechselt.


    Zubehörliste:


    rot lackierter Rahmen
    Tank, Kotflügel vorne u. hinten Silber (Shining Silver)
    Faltenbälge an der Gabel
    Fender hinten gekürzt
    Blinker vorne u. hinten
    Auspuff schwarz Keramik beschichtet
    Kennzeichen/ Kennzeichenhalter
    Spiegel
    Griffgummis
    Tankembleme Classic
    Luftfilterdeckel chrom beschichtet !
    Ich weiß nicht was das Motorrad nach dem Umbau gekostet hat.
    7160€ hat das Motorrad nackt gekostet! Umbaukosten, kA!


    Das Motorrad ist aus erster Hand, hat 1100km auf'm Tacho und ist Erstzulassung 01.07..2011
    Es wurde die 1000er Inspektion gemacht. Man kann hier wirklich von einem Neufahrzeug sprechen!
    Es stand wirklich fast drei Jahre nur in der Garage. Öl und Filter wurden jetzt trotzdem nochmal
    gewechselt. Ich habe für das Motorrad 5.200€ bezahlt, incl. kostenloser 6000er Inspektion.
    Ich denke das ist ein sehr fairer Preis für dieses Unikat!
    So sah es ursprünglich aus:


    mfg Marco

  • #1.056

    Habe mir Sonntag auch wieder was neues gegönnt.
    Einen Holder H500, ist eigendlich eine Motorhacke.
    Aber mit Unterbaugetriebe und Räder ist es nun ein Einachsschlepper.


    Motor ist aber nicht ganz komplett, aber das wird noch. :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.057

    Nach dem ärger mit der Verarbeitung meiner S und dem ewigen schalten in der Stadt habe heute meine neue NC750X mit DCT abgeholt. Das Schaltgetriebe war super, aber da ich fast nur in der Stadt fahre war mir der Wechsel hin zum DCT mein Geld wert. Die X fährt sich super, vielleicht etwas komfortabler als die S, aber das kann auch ganz gut meine Einbildung sein :)


    Zubehör ist (bis jetzt) dran:
    Givi Trekker Outback 37l
    SW-Motech Sturzbügel
    Honda Hauptständer


    Und es folgt noch:
    Bordsteckdose
    LED Nebelscheinwerfer

  • #1.058

    Die Koffer passen optisch super zur X, auch farblich sieht das sehr stimmig aus. Kosten aber wohl eine Kleinigkeit. Was legt man für die Trekker Outback ab?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.059

    Habe 690€ für die Koffer und nochmal knapp 200€ für den Träger bezahlt.
    Die Farbe kommt mit dem Licht nicht ganz rüber, die Koffer sind heller als die X, passt aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut.

  • #1.060

    Auf den ersten Blick eine Menge Schotter, aber die Dinger hat man dafür ewig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!