Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#1.054 Kleine Historie vom Motorrad!
Die Honda VT 750S wurde bis 2011 gebaut! Sie hat den selben Motor wie die Honda Shadow! Hat aber keinen Kardan, sondern Kettenantrieb. 2011 gab es dieses Modell in Graumetallic und in Tricolor.Motor Zweizylinder-Viertakt/V
Hubraum 745 cm³
Kraftübertragung Fünfganggetriebe/Kette
Leistung 32,2 kW (44 PS) bei 5500/min
Max. Drehmoment 62 Nm bei 3250/min
Bremse vorn Scheibe (Ø 296 mm)
Bremse hinten Trommel (Ø 180 mm)
Reifen vorn 100/90-19
Reifen hinten 150/80-16
Federweg vorn/hinten 118/90 mm
Tankinhalt 10,7 Liter, Super
Farben Grau, Blau/Rot/Weiß
Wartungsintervalle 6000 km
Preis 7160 Euro inkl. NebenkostenDie Messwerte:
Höchstgeschwindigkeit 153 km/h
Beschleunigung 0−100 km/h 7,1 sek
Durchzug 60−140 km/h 16,3 sek
Gewicht vollgetankt 234 kg
Zuladung 185 kg
Verbrauch Landstraße 3,8 l/100 kmSie zieht keine Wurst vom Teller, ist aber genial zum cruisen.
Mein Hondahändler bot diese 2011 zum Caferacerumbau an!
Ein!!!! Kunde hatte diese eine Umgebaute gekauft!
Die ersten Bilder die ich gepostet hatte waren direkt nach dem Umbau. Der Vorbesitzer
hatte die Sitzbank noch auf Olivgrün umsatteln lassen und den Luftfilter von Mattschwarz
auf Chrom gewechselt.Zubehörliste:
rot lackierter Rahmen
Tank, Kotflügel vorne u. hinten Silber (Shining Silver)
Faltenbälge an der Gabel
Fender hinten gekürzt
Blinker vorne u. hinten
Auspuff schwarz Keramik beschichtet
Kennzeichen/ Kennzeichenhalter
Spiegel
Griffgummis
Tankembleme Classic
Luftfilterdeckel chrom beschichtet !
Ich weiß nicht was das Motorrad nach dem Umbau gekostet hat.
7160€ hat das Motorrad nackt gekostet! Umbaukosten, kA!Das Motorrad ist aus erster Hand, hat 1100km auf'm Tacho und ist Erstzulassung 01.07..2011
Es wurde die 1000er Inspektion gemacht. Man kann hier wirklich von einem Neufahrzeug sprechen!
Es stand wirklich fast drei Jahre nur in der Garage. Öl und Filter wurden jetzt trotzdem nochmal
gewechselt. Ich habe für das Motorrad 5.200€ bezahlt, incl. kostenloser 6000er Inspektion.
Ich denke das ist ein sehr fairer Preis für dieses Unikat!
So sah es ursprünglich aus:mfg Marco
-
-
-
-
-
#1.057 Nach dem ärger mit der Verarbeitung meiner S und dem ewigen schalten in der Stadt habe heute meine neue NC750X mit DCT abgeholt. Das Schaltgetriebe war super, aber da ich fast nur in der Stadt fahre war mir der Wechsel hin zum DCT mein Geld wert. Die X fährt sich super, vielleicht etwas komfortabler als die S, aber das kann auch ganz gut meine Einbildung sein
Zubehör ist (bis jetzt) dran:
Givi Trekker Outback 37l
SW-Motech Sturzbügel
Honda HauptständerUnd es folgt noch:
Bordsteckdose
LED Nebelscheinwerfer -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!