Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.611

    Habe das selbe und zusätzlich ein Abus 12Ks 120cm Loop mit URBAN U9DY 15MM Bremsscheibenschloss wenn das nicht Abschreckung genug ist, dann hilft nur noch eine Selbstschußanlage ^^

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #3.613

    Mit der Stromversorgung dauert es vllt 2 Minuten länger, habe ja schon Vorkehrungen getroffen ;)

    Danke nochmal für den Tipp, Blackbox!

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #3.614

    Ich habe mir zur Halterung noch eine Handyhalterung als Tasche zugelegt um den Mikrovibrationen entgegen zu wirken. So sieht jetzt mein Bike aus ohne die Sachen die unter der Verkleidung verbaut wurden. Liste der Sachen sieht man auf meiner Pinnwand. So 2-4 Teile werden noch kommen.

  • #3.615

    So ich habe noch mal die Einsätze an den Handguards getauscht damit die von der Farbe wieder zu der Scheibe passen.

    Die schwarzen stehen jetzt wie auch die anderen Teile die ich übrig habe in Kleinanzeigen.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #3.616

    Diese Woche habe ich meiner alten Lady etwas Schmuck gegönnt ;)

    Um die Sichtbarkeit etwas zu erhöhen, hätte ich meine Blinker gerne als Positionslichter umgerüstet.

    Leider ist das an meiner alten NC wohl nicht erlaubt.


    Ich habe mir erstmalig neue Hebel für ein Motorrad zugelegt. Der Hersteller = Raximo natürlich mit ABE.

    Die KBA-Freigabenummer ist auf den Hebeln angebracht - siehe Bild der Längenverstellung.


    Die Optik finde ich sehr gelungen und die Farben der Hebelteile lassen sich auf der Webseite toll zusammenstellen.

    Ich habe mich für einen schwarzen Grundkörper, rot als Zwischenteil, die Farbe titan für den Einsteller und gold für die Hebel entschieden.

    Das Ergebnis ist schwarz/rot/gold, was ich aber erst hinterher bemerkt habe.


    Die Hebel lassen sich toll einstellen: Griffweite und Grifflänge. Im Falle eines Umfallers klappen diese hoffentlich nach oben, das Gelenk ist in der etwas teureren Version vorhanden.


    Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, die Farben finde ich klasse. Der Einbau ist einfach.





    Als i-Tüpfelchen habe meiner NC für kleines Geld noch Alu-Ventilkappen mit Gummi-Dichtungsring vom gleichen Hersteller gegönnt.



    Jetzt hoffe ich mal auf bald besseres Wetter. Meine NC braucht mal eine Grundreinigung :)


    Viele Grüße

    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #3.617

    Vor 25 Minuten eingetroffen, das Headset HJC Smart 10b mit Rechnung vom 30.04.2024

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #3.619

    .... schon eingebaut, läuft, jetzt noch den Akku richtig aufladen und Spaß haben

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #3.620

    Hallo zusammen,

    jetzt schreibe ich auch mal was dazu.

    Neu angeschafft bzw. gebraucht gekauft und angebaut.

    1. Vorderreifen und Hinterreifen neu. MICHELIN Road 5

    2. Zusatzscheinwerfer gebraucht

    3. Verrostete Teile vom Vorbesitzer neu lackiert

    4. Blinker in SW Motech Handprotektoren eingebaut (Sorry für die Unordnung)

    5. Seiten Reflektoren an den früheren Blinkerbefestigungen angebaut


    Gruß


    Jürgen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!