Meine NC X oder "Zu heiß zum Fahren"!

Die Idee hatte ich auch .. Früh aufstehen und ne kleine Tour durch die Gegend....
    Also .. ich Wecker gestellt auf 05.15... tat richtig weh die Zeit einzustellen :(
    Und was war ... !?
    Punkt 05:03 ein Riesen schlag und ich steh senkrecht im Bett ... ein Gewitter :(
    Dummerweise war die Nacht dann gelaufen .. irgendwie hat sich Blut in meine Adrenalin verwirrt :(

Dann eben morgen früh ....

Grüssle TOM

Was dies Hitze so mit uns anstellt.
    Hätte gerne ein Foto, wie du "nur" mit Sonnenblende am Kopf unterwegs bist.

Mein Kopfkino arbeitet gerade wie wild, oder bin ich jetzt auch schon Hitzegeschädigt?

Nur mit Sonnenblende am Helm natürlich. Also ohne Visier.
    Auf dem Bild die Variante in der Mitte.
    Hätte natürlich auch die Glatze schwarz ansprühen und nen Kinnriemen in den Bart flechten können. Dann hätte die Rennleitung Fahren ohne Helm auch nicht gemerkt :lol:

Hallo Shorty,
    schöne Aufnahmen, wir haben heute Morgen um 05:15 Uhr mit der Dose unseren Urlaub an der Nordsee beendet. Unterwegs hatten wir eine ähnlich schönen Sonnenaufgang, ich hatte aber keine Lust anzuhalten und die Canon raus zu hohlen.
    Gestern an der Nordsee 26ºC, heute in Berlin 37ºC. Recht krasser Unterschied.
    Morgen hole ich meine NC wieder vom Freundlichen ab, dort wurde die 12.000er gemacht, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!