Meine NC X oder "Zu heiß zum Fahren"!

Ich wollte ein Motorrad was meinen Fahrkünsten entspricht,
    :arrow: bekam aber ein störrisches Zweirad!
    Ich wollte ein Motorrad auf das ich stolz sein könnte,
    :arrow: ich bekam ein "Allerweltsbike" ohne Esprit.
    Ich wollte ein Motorrad mit dem ich der schnellste wäre,
    :arrow: ich wurde zum Bruchpilot.
    Ich wollte den ultimativen Fahrspass,
    :arrow: bekam aber ein Fahrzeug welches nicht zum Touren taugte.
    Ich wollte ein Bike zum Reisen um die Welt zu sehen,
    :arrow: doch bekam nur ein Fahrzeug welches mir alle Tankstellen zeigte.
    Ich wollte ein Motorrad das technisch alle anderen überragt um auf der sicheren Seite zu sein,
    :arrow: aber hatte ein Motorrad welches für die Werkstadt zu aufwändig war.
    Ich wollte ein einfaches und unkompliziertes Zweirad,
    :arrow: ich bekam ein reparaturanfälliges Ärgernis.
    Ich wollte ein Fahrzeug welches allen meinen vorherigen Erfahrungen Rechnung trägt,
    :!: denn ich bekam nie was ich wollte, aber nun habe ich endlich alles was ich brauche, meine NC X. 8-)

Bernhard freut sich im kühlen Kämmerlein und läßt uns teilhaben. :mrgreen: :roll: ;)

kann ich irgendwie nachfühlen.... :whistle:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Anstatt mich vor den PC zu setzen und meinen literarischen Fähigkeiten freien Lauf zu lassen, habe ich über Mittag eine Runde gedreht. Die Einfahrt in den Wald direkt hinterm Haus, keine Ampel in Sicht, ging das schon. War zwar, als ob jemand die Trocknertür offen gelassen hätte, aber nicht unangenehm... :D .
    Habe mir also meine kleine Italienerin geschnappt und ab gings in den (auch nicht mehr kühlenden) Wald. Das war total gespenstig, niemand unterwegs, mal abgesehen von so ein paar bekloppten Moppedfahrern... :mrgreen: . Menschen-/dosenleer die Straßen....

Farblich passend zu meinem kleinen Renner habe ich einen passenden Einteiler, mit dem man es bei diesem Wetter noch einigermaßen aushalten kann. Kriegt man zwar Augenkrätze von, aber wenns schee macht... .

Schlafanzug? :lol:

Och nee, Harry... . Nur, wenn die Hitze bleibt!
    Gut, dass ich mich auf dem Mopped nicht selbst sehe... :mrgreen:
    Wenn mein Schlafanzug so aussehen würde, bekäme ich wahrscheinlich von meiner Frau Hausverbot!
    Immerhin bin ich mit dem Teil ein farbliches highlight, eine Warnweste gleicht da einem Tarnanzug... . Damit übersieht Dich keiner!!!
    Das Teil wurde übrigens den BMW-Fahrern angedreht und von Dainese hergestellt. Aber bei BMW gibt es ja auch Moppeds mit Glubschaugen.... .
    Das habe ich heute Morgen im Syburger gesehen - wie heißt das? Schlimmer geht immer: http://www.wunderlich.de/Shop/…F-800-R-_Toxico-Azureus_/ :obscene-drinkingdrunk:

Na da hole ich doch jetzt mal den alten Fred wieder aus dem Keller, obwohl es zur Zeit gerade im Keller besser auszuhalten wäre. Ja ich hab schon Entzugserscheinungen, oder die Hitze schafft mich.....gute 2 Wochen nicht mehr auf der X gesessen, aber mir ist es "Zu heiß zum Fahren"!
    Ich kann bei der Hitze nicht mal an den Helm denken geschweige denn einen aufsetzen wenn meine Warnleuchte "Überhitzung" blinkt. :oops:

An so heißen Sommertagen tu ich mich gleich morgens fragen
    :arrow: was die Hitze sonst noch bringt, wenn alles schon jetzt nach Atem ringt :!:
    Gut gut ich weiß, ihr wollt mir raten, doch ich lasse mich nicht braten
    :arrow: was dem einen zu Heiß ist dem anderen halt zu Früh, doch bei mir läuft nur noch die Brüh :!:
    Und bis mittags, will ich ahnen, muß man sich nen Fluchtweg bahnen
    :arrow: wenn draußen gestresst die Dosen rumwimmern und über den Straßen Fata Morgana's flimmern
    :arrow: kreuz und quer meist ohne Rücksicht fehlt in der Hitze die Übersicht :!:
    Lacht mich jetzt aus und nennt mich Dapp, 30° im Schatten sind mein Handikap. :hand:
    Meine NCX steht zwar bereit, lockt und ruft mich zum Gereit
    :arrow: doch ich als Weichei suche Schatten, schwitze schon in Badeschlappen :!:
    Meine X bleibt leider drinnen ich muss auch keinen Strauß gewinnen
    :arrow: und bis dann zwar mit Verdruss fahre ich "Dose" wenn ich muss :!:
    Bedauern werd ich's das ist klar und sicher auch die Sozia
    :arrow: jetzt in den Urlaub fahr'n zu müssen wir rollen dann mit Aircondischen,
    es ist kein Witz ich trau mich nicht, raus mit dem Mopped in die Hitz :!:

Heute Morgen stand ich in der Frühe auf, dann kommst Du auch im kühlen raus.

Zwei Stunden kannst du prima fahr'n, dann aber geht dir die Sonne auf'n garn.

Jetzt sitz' ich hier im Garten, und werden auf kühleres Wetter warten.

Und dir S steht auf'm Hof - das ist doch wirklich doof!

Gruss Klaus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!