Zeitiges Aufsetzen der Fußrasten

Aber bitte das irgendwie nicht mit der Brechstange versuchen, schließlich möchte ich noch ein paarmal mit Dir fahren, Torsten... ;) . Und zur Not hätte ich auch noch eine Flex in der Garage... :lol: :lol:

Ja Bernhard, mit Martin fahre ich sehr gern, macht richtig Spaß und ein sehr netter Kerl ist er außerdem. Passt in Bebra gut zu unserer Truppe, auch wenn der Integra weniger kratzfest ist :violin: !

:handgestures-thumbup: Mensch Thorsten bist doch auch ein "langer Kerl", schraub die Höherlegung rein und gut ist, aber "ihr" krazt ja gerne die Kurve, gelle. 8-)
    @ Blumissario wo schleift denn eigentlich dann deine Integra, wird es dort ein Loch in der Verkleidung geben, oder :?:

@ Blumissario wo schleift denn eigentlich dann deine Integra, wird es dort ein Loch in der Verkleidung geben, oder ?

Am Hauptständer sind rechts und links die Angstnippel angebracht. Da ist der Substanzverlust an den hutschrauben festzustellen. Ab und zu in Kurven mit Bodenwellen setzt auch die kunststoffverkleidung auf. Aber ich haben da noch keine Kratzer gefunden.

Alles wird gut!
    Blumissario

- Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

Upps sitzt dann wohl der Hauptständer tiefer als bei den beiden anderen NC's....pass auf die Verkleidung auf. 8-)
    Ich fuhr mal mit einem für ne Woche der hatte bei seiner BacksteinK die Kofferecken abgeschliffen, das sah aus von Hinten wenn die aufstzeten, kaum zu glauben was alles geht an den dachte ich gleich als ich unseren Didi so fahren sah. :twisted:

Gestern wars bei mir dann auch soweit. Im Sicherheitstraining am Hunsrück haben beide Angstnippel und mein Schuh gelitten.

Um erlich zu sein, so zeitig fand ich das jetzt nicht. Die spätere fahrt mit dem Schräglagentrainer am Boden war subjektiv nicht weiter unten oder schneller als mit der nc...

Highscore :

Als ich am Donnerstag unterwegs war ging mir der Ar*** auf Grundeis... bin durch ein paar schöne Kurven nahe dem Biggesee gefahren wie immer Fussrastenschleifend und dann Kam der Schock, der Ausleger vom Seitenständer setzte auf und hebelte sofort mein Hinterrad aus zum glück nur leicht und ich konnte die Maschine noch fangen und die kurve zu ende fahren aber jetzt stehts auch bei mir fest da kommt nen Höherlegungsatz rein!

Gruß Marcel

Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^

NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

ich hoffe zumindest das der fuer einige zeit reicht...
    wenn das bei mir so weitergeht hab ich nen verschleiss von 2-4 fussrasten im jahr^^
    aber ich erhoffe mir dennoch mehr schäglage durch die höherlegung!

Gruß Marcel

NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

hi didi,
    ein paar cm kann ich noch vertragen! Muss dann halt auf zehenspitzen an der ampel stehen... aber das waere es mir wert bevor ich mich wegen zu wenig schraeglage abschiesse...

Gruß Marcel

NC700S Weiß Bj.2012,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!