2* Seitenständerunterlage für NC700/750

  • #4


    danke für den hinweis.
    dann passe ich mal den preis auf 9€ + porto an.
    die dinger liegen hier schon etwas länger,
    ich will sie nur los werden.

  • #5

    Die Dinger aus China kann ich übrigens empfehlen. Habe schon seit 3 Jahren eins montiert und es hält prima. Einmal im Jahr sollte man die Schrauben überprüfen und ggfs. nachziehen.


    LG Micha

  • #6

    Hallo


    interessant wäre auch noch ob dieser auch an einer NC 750 S 2016 passt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander

  • #8

    Hallo nochmal,


    heldandy: ich wollte den Thread nicht kapern. Das war nur ein Hinweis auf den etwas hoch scheinenden Preis der dem Verkauf evtl. eher hindert. Aber ich habe Kendo auch ein Kaufangebot gemacht falls es dich beruhigt



    DRAFRA: einfach mal bei einem bekannten online-Auktionshaus dein Moped eingeben und die Auktionsangebote durchstöbern ;), ich werde in einem fremden Verkaufsthread jetzt keine Links posten


    Kendo: ich warte noch auf Rückmeldung, du hast ne PN


    LG Hase

  • #9

    Meine x steht eh schon so steil. Wenn ich eine Unterlage brauche nehme ich den kleinen Keil mit der Schnur dran aus der Tasche, schieb ihn elegant unter den Seitenständer und hänge die Schnur an den Lenker. Kostet fast nix.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!