12000 KM Inspektion

  • #61

    Äh. Gute Frage. Ist jedenfalls reiner HondaHändler, und das mit Leib und Seele. Da schraubt nur der Chef. Alles denke ich autorisiert. Elmar, weißt du mehr dazu? Du hast doch deine X von dort.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #62


    Die Löhne für Kfz.-/Mopped-Schrauber liegen am unteren Ende der Skala für Handwerker-Entlohnungen. Unglaublich... .
    Als Geselle hätte ich 8,90 DM bekommen, im Aldi an der Kasse gabs damals schon mehr!
    Ich denke, ich melde noch Nebengewerbe an und machs für die Hälfte... :whistle: . Vom Schwarzgeld gibts dann eine Horex VR6... :lol:

  • #64


    Du hast aber mal geschrieben: so ein "Trumm" wäre nichts für dich... ;).


    http://www.nc750.de/forum/view…hilit=so+ein+Trumm#p21579


    Und nun also doch... :clap:.


    Freut mich jedenfalls, dass ich ab jetzt hier nicht mehr der einzige Horex-Fan bin... :handgestures-thumbup:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #65

    Hey Sin - Geldanlage, nicht zum Fahren... ;) !
    Tatsächlich gefällt mir das Teil immer noch nicht...

  • #67

    Hallo,habe meine X bei 11060 km zur 1200 gebracht,mußte sie aber dalassen weil ein Federbein undicht war und auf Garantie fertig gemacht wird. :x muß mal über Pfingsten darauf verzichten und hoffen, das zum nächsten Wochende die Maschine fertig wird.


    Gruß Josef

  • #69

    Hallo,habe heute meine X endlich abgeholt :mrgreen: habe insgesammt 276 Euro bezaht inklusive ein Tag 750er.sind auf Garantie ausgetauscht worden,Gabelrohr kompl.plus neuen Bremsklotzsatz.( die alten waren verölt)
    Gruß Josef

  • #70

    Hatte meine "S" heute bei einem Km-Stand von 7735 zur Jahresinspektion.
    Habe bei meinem HH in Gelsenkirchen 164,94€ bezahlt. Angesichts der niedrigen Laufleistung wurde
    das Ventilspiel nicht kontrolliert. Eine Leihmaschine hatte ich nicht angefragt.


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!