NC 700 im Norden

Ich hätte Interesse, auch mal einfach so an Ausfahrten zusammen.. z.B. durch Kirchwerder über Zollenspieker nach Geesthacht, dann auf der Südseite zurück Richtung Harburg. Meine Hausstrecke.

Moin!
    Ich bin für alles bereit.
    Brauche etwas Vorlauf, aber im Gücksfall kann ich auch spontan sein.
    Kurze Mail und los gehts!

Euch allen immer eine heile Rückkehr

Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................

Stefan

Integra fahren-einfach nur G E I L

Ok, denke ich dran. Will noch wer mit?

Bin die Tour heute gerade gefahren. War voll am Zollenspieker (Nordseite):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Südseite gewohnt leer, nur ein paar Maschinen.

Moin Moin,
    dieser Fred war eigendlich für Treffen aus ganz Norddeutschland gesdacht und soll auch für solche genutzt werden.

Für kurzfristige spontane Geschichten, die Hamburg betreffen habe ich den Fred Hamburg und Umgebung aufgemacht, da dort nicht alle angesprochen werden.
    Von daher würde ich vorschlagen, wir machen dort weiter.

Gruß

Manfred

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Moin!

Wer hat denn am Sonntag (14.4.) eine Tour vor?

Soll ja besser werden.........wenn es trocken ist, dann will ich eigentlich mal wieder auf Strecke.

Soll heißen-ich bin bereit.

Euch allen immer eine heile Rückkehr

Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................

Stefan

Integra fahren-einfach nur G E I L

Bestimmt proppevoll da, und wo lässt man die Klamotten .. also ich weiß nicht.

Ich fahre mit Sozia kommenden Sonntag nach Embsen zum Startup Day. Etwa gegen Mittag. Strecke ist 59 km lang über B5, Vierlande, B404 und durch Lüneburg.
    Wer mitkommen möchte kann ja Bescheid sagen.

Ansonsten bin ich abends öfter mal beim Zollenspieker. Gestern mit dem Rad, aber die 53-km-Runde (2h) ist untrainiert noch zu heftig mit dem unbequemen Ding. Das wird sich jedoch schnell ändern.

Falls Du da eine rote X mit DCT rumstehen siehst - könnte meine sein.
    Vielleicht trifft man sich ja.

Viele Grüße
    Arne

Da kommt wohl nichts mehr. Ich hatte zu diesem Event auch einen Thread eröffnet - null Resonanz.
    PN folgt...
    Bis dann,
    Arne

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!