Moin,
Top-Wetter heute
NC 700 S aus der Garage gerollt, Reifenluftdruck aktualisiert, nach Flüssigkeiten geschaut, Batterie eingebaut, Klamotten angezogen, Zündung eingeschaltet, Starter gedrückt - ausser einem regelmässigen lauten Klackern passiert nicht viel ...
Die Batterie ist voll geladen. Da ich überhaupt keine Ahnung vom Schrauben habe, mal einen Blick ins Werkstatthandbuch geworfen. OK, neben der Batterie gibt es wohl ein Anlasserrelais mit 30 Ampere-Sicherung. Die Sicherung ist in Ordnung und den Stecker habe ich dann gleich mal mit Kontaktspray behandelt - sah aber auch alles tip top aus. Aber das laute Klackern kommt eindeutig aus diesem Relais. Scheinbar kommt auch kaum Strom beim Anlasser an.
In der Sicherungsbox ist scheinbar eine weitere Sicherung für den "Start". Leider bin ich nicht in der Lage, diese elende Sicherungsbox zu öffnen um auch diese Sicherung zu kontrollieren. Weiss der Geier, welches Studium man zum Öffnen einer Sicherungsbox abgeschlossen haben muss.
Hat jemand eine Idee, einen Tipp, was ich noch tun könnte? Wie bekomme ich diese dämliche Sicherungsbox auf? Im Werstatthandbuch steht was von leichtem Druck mit den Fingern an der Seite des Deckels - keine Ahnung was die damit meinen. Ich bekomme das Ding schlicht und einfach nicht auf.
Lieben Dank für Eure Hilfe,
ein zutiefst betrübter Olaf