Smartphone Halterung 750NC X

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung bezüglich Smartphone Halterung für meine 750NC X! Habe heute bei Louis die Givi-halterung ausprobiert, leider suboptimal. Habe ein iphone6s und die Hülle ist viel zu eng/klein. Mit Hülle geht das handy erst gar nicht rein.


    Könnt Ihr mir ein Tipp für eine gute Lösung/Halterung geben? Bin im Internet noch nicht fündig geworden.


    Danke euch


    Gruß novaar

  • #4

    Hallo,


    jetzt ist die NC eingefahren und hat seit letzte Woche die 1000er Inspektion hinter sich.


    Nachdem ich Zubehör wie Mainstand, Handguards, LED-Blinker, Protech-Kennzeichenhalter und Akra-Endtopf montiert habe, kommt als (hoffentlich) Abschluss
    das Projekt USB-Steckdose und Smartphonehalter an die Reihe.


    An Teilen habe ich schon eine Albrecht Duo-USB-Steckdose und über meinen HH das Honda Schaltrelais und Kabelsatz (Anschluss an 6-pol. Optionsstecker) bestellt.


    Nun meine Frage an Alle: Ich benötige ein Smartphonehalter für ein Iphone 6s plus, sollte mit Blendschutz ala Givi oder SW-Motech sein. Passt in diese Taschen ein Phone dieser Größe?


    Gruß Peter

  • #5

    Für alle die ein Smartphone mit } 5" Display haben und einen passenden Smartphonehalter suchen.


    Heute die Givi S954B Tasche mit Halterung montiert. Passend für ein Iphone 6/s Plus. Lässt sich über Schnellverschluss leicht am Lenkerhalter befestigen und wiederabnehmen.


    Mit geliefertes Zubehör ist ein weiteres Sicherungsband und eine Regenabdeckung.


    Gruß Peter

  • #6

    Hallo zusammen,



    kann diese von Touratech nur empfehlen: https://shop.touratech.de/pro-…alterung-wasserdicht.html


    Hab sie letztes Jahr über 3000 Kilometer getestet, passt perfekt, sehr gute Bedienung und man kann das ganze Teil bei einer Pause einfach so in die Jacke stecken.


    Auch mit Handschuhen gut zu bedienen, wenn die dafür ausgelegt sind, wie diese hier: http://www.rukka.com/motorsport/de/products/#!product/virium

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #7

    Mein SW-MOTECH Tankrucksack hat ein durchsichtiges flaches Fach für Karten. Dort rein schiebe ich mein Smartphone mit Navi app rein. Funktioniert auch bei Sommerhitze und ist durch die Folie bedienbar. Klappt einwandfrei.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!