Beiträge von krausef85

    Ich habe das bike 750X (und die Reifen) seit Mitte 2015 mir stellt sich da noch die Frage wie weit ihr eure Reifen so runter fahrt. Markierung?2mm oder lieber doch früher?
    Lasst ihr euch bei den Reifen vom Händler beraten oder vertraut ihr euren eigenen Recherchen? Hab zum ersten Mal ein Motorrad bzw die Reifen sind halt auch noch die ersten.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Ich habe das bike 750X (und die Reifen) seit Mitte 2015 mir stellt sich da noch die Frage wie weit ihr eure Reifen so runter fahrt. Markierung?2mm oder lieber doch früher?
    Lasst ihr euch bei den Reifen vom Händler beraten oder vertraut ihr euren eigenen Recherchen? Hab zum ersten Mal ein Motorrad


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    bald geht's wieder los! Bei meinem 2015 Modell NC750x wünsche ich mir jedoch mehr Licht. Hat jemand Erfahrung mit anderen Birnchen? Würde eine H7 überhaupt rein passen (hab die Daten gerade nicht vorliegen)? Da gibt es Gutes von Philips mit fast 50Metern Reichweite. Das würde ich gerne verbauen (lassen).
    MfG


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hallo
    da ein Handy Display heute schon so groß ist wie ein Navi kam mir der Gedanke das Geld lieber in eine gute App zu stecken. Hat hier jmd Erfahrungen? Gibt's es Apps die das Gleiche bieten? Route planen, möglichst kurvige Strecke usw?
    Habe über die Suche nichts gefunden.


    Allzeit einen Finger Luft unter dem Schleifer wünsche ich!

    Ich habe dass hier im Warenkorb bei Amazon
    Cellular Line Interphone Fahrradhalterung passgenau für Ihr Samsung Galaxy S6 & S6 Edge
    Muss nur noch den GPS Adapter / Halterung finden.
    Jemand ne Idee?


    Hallo, ist der Artikel aus der MOTORRAD digital zu bekommen?