Gabelfedern und Federbein für die NC 750 X

  • #1

    Moin,


    hat jemand erfahrung mit neuen gabelfedern und einem federbein, z. B. von wilbers oder touratech,
    bzw. mit einer höherlegung ?


    in einem video von motorradtv wurde gesagt, daß diese veränderungen zu einem besseren fahr-
    kompfort führen würden.

  • #2



    gääääähn :o

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #4

    Hallo Hansholger


    deine bemerkung ist dumm und überflüssig !

  • #6


    Moin Anonümus...ich hab ein Wilbers 640 Hinten drinn und vorne die Wilbers Gabelfedern Progrssiv mit Zero Friktion Öl. Da ich eine ziemlich harte Feder im Federbein habe ist der Fahr-Kompott nicht gestiegen. Dafür ist Sie jetzt sehr spochtlich. Die Gabel allerdings stuckert nicht mehr so. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7


    Na ja, so ganz überflüssig ist das nicht, ein Hinweis wäre vielleicht besser gewesen - die NC gibt's immerhin seit 2012 und das Thema gabs gefühlt schon hundertmal.
    Mit ner Suche wärst Du schon fündig geworden... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!