Motorrad bei Sturm sichern.

  • #1

    Motorrad bei Sturm sichern.


    Heute und mogen ist Sturm angesagt. Heftige Sturmböen sollen laut Eetterbericht über unser Land ziehen. Nicht jeder hat eine Garage.


    Wie sichert ihr euer Motorrad gegen Umfallen?



    Gerd

  • #3

    Keine Plane!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #4

    Ich habe die Maschine aus der Antikorroussionsplane geschoben und einen halbwegs windgeschtzen Bereich geschoben und sie natürlich auf den Mittelständer aufgebockt. Aber Windgeschwindigkeiten von 90 Km/h und stärker sind nicht zu unterschätzen. Jetzt wird die NC allerdings naß. Aber das ist nicht so schlimm wie ein Umfaller durch Sturm verursacht.


    Gerd

  • #5

    Windstill ist es in den Ecken, wo immer der Dreck liegen bleibt! ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #7

    ...Garagentor zu und feddisch is, so geht das bei mir !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #9

    Notfalls halt die ganze Nacht lang daneben stehen/sitzen...
    oder halt seiner Teilkasko-Versicherung vertrauen!


    Ich habe heute Abend auch in meiner Dose beim Fahren einen fetten Ast auf die Frontscheibe geknallt bekommen...
    Muss morgen mal die Lage checken, ob etwas beschädigt wurde. Auf jeden Fall hat meine "Dash-Cam" (hoffentlich)
    das festgehalten...


    Gruß
    Andy

  • #10

    Hauptständer, die plane mit einem gurt um's motorrad sichern, meine motorräder stehen zur zeit
    unterm carport. seit jahren gab's keine probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!