Berliner Ecke '17

  • #12

    Eigentlich wollte ich mich zum Quatschen auf einen Kaffee zu euch gesellen,
    aber hier ist wieder alles weiß gefroren, incl. Straßen. :(


    So wird es allenfalls mittags bei einer kleinen Runde hier in der Gegend bleiben.
    Euch viel Spaß auf der Brücke! ;)

  • #13

    Moinsen! 8-)


    Ja irgendwann, wenn das Wetter es wirklich zulässt, werde ich auch mal wieder zur Brücke kommen. Zu meiner aktiven Rollerzeit haben wir das auch schon mal gemacht. Morgens auf die Gefährte geschwungen und um 10 Uhr die Berliner Rollerfahrer auf der Brücke überrascht. :D


    Beste Grüße!
    Boris


    ...der gerne mal 250 km Anfahrt für 'nen Kaffee auf sich nimmt. :mrgreen:

  • #14

    War heute eine kleine aber feine Runde mit 5 NClern ab der Brücke nach Glindow zur Schnapsbrennerei.
    Drei der Teilnehmer sind noch weiter gefahren zur Biker Scheune nach Dobrikow.
    Das Wetter war besser als angesagt, fast angenehm und die Straßen waren trocken.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #15

    Bin auch wieder gut zuhause angekommen.
    War wieder schön mit Euch. Freue mich schon auf das nächste mal... :D


    Liebe Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #16

    Ich war ganz erstaunt, dass wir doch 5 NCler auf der Brücke waren.
    Chrissi, Bernd, Martin, Danny und ich haben dann eine kleine Runde gedreht, bei mir waren es am Ende 127 km.
    Erst waren wir in Glindow in Schultz’ens Siedlerhof, dort wird edler Whisky gebrannt, danach wollten wir zum Bikertreff nach Dobbrikow, war aber leider noch geschlossen. Wir sind dann nach Trebin auf die Tanke gefahren, um noch eine warme Schokolade zu trinken, bevor es wieder nach Hause ging.


    @ Wossi, Peter die Saison fängt ja erst an, wir werden sicher noch genug Gelegenheiten finden uns mal wieder zu treffen. :D

  • #17

    Hole morgen meinen Integra ab. Wenn Euch ein Rollerfahrer nicht stört, und das Wetter stimmt, bin ich gerne mal auf `nen Kaffee dabei.


    M.f.G. micha

  • #19

    Hallo Leute,


    ich fahre heute mal zur Brücke. Bin so gegen 16.00 Uhr da. Vielleicht sieht man sich.


    Ciao Micha

  • #20


    39 Min. vor Treff gepostet, das nenne ich mal sportlich :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!