NC750 Integra: Wie habt ihr ein Navi befestigt?
-
-
-
-
-
#43 Ob nun gerade -BW- Pech gehabt hat.
Ansichtssache.Ich glaube deine undiplomatische Art hat dich, zumindest was die Navihalterung anbelangt,
endgültig ins Aus geschossen.
Deine Einsilbigkeit die die threads unnötig in die Länge ziehen und deine manchmal etwas
flapsige Art sind nicht gerade förderlich.........
-
-
-
-
#46 Geht doch!
Gut gekontert und die Nachfrage nach der Navihalterung so verpackt das diejenigen
die bis hierhin mitgelesen haben eventuell sogar ein wenig schmunzeln müssen.

(Meine obige Reaktion war ja bewusst etwas provokativ. Ich fühle mich auf keinen
Fall auf den Schlips getreten, alles gut
)@ "-BW-" Auch wenn es mich nun wirklich einen feuchten Dreck angeht,
könntet ihr beiden euch nicht doch handesleinig werden? Es wäre doch für euch beideeinen Win-win-Situation.
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich hier etwas weit aus dem Fenster lehne,
aber der eine hat etwas was er nicht mehr benötigt und der andere könnte es gut
gebrauchen!
-
-
-
#48 Um was zum eigentlichen Thema beizutragen, hier nochmal alles, was ich auf der Suche nach dem originalen Navihalter von Honda an Informationen gesammelt habe:
Art.-Nr. 08B70-MGS-D70 bzw. 08B70-MJL-D70 passt bei allen Integras, ist aber schon seit Jahren nicht mehr lieferbar.
Es gibt diverse schlecht gepflegte Online-Shops, die den Halter zwar noch anbieten, ihn aber nicht mehr liefern können. Ich hatte die Mehrzahl der Anbieter bereits vor einigen Jahren angeschrieben, leider ohne Erfolg. Die meisten Anbieter haben ihre Angebote daraufhin nicht mal gelöscht.
Mein Tipp ist, bei Gebrauchtteilehändlern anzufragen, die zwar größtenteils einzelne Teile nicht online anbieten, aber bei Anfragen über ihre Kontaktformulare schnell und gerne Auskunft über Verfügbarkeiten geben.
Bei genau so einem Gebrauchtteilehändler im Berliner Raum hab ich letztendlich auch den Navihalter bekommen. Ich bin einfach offline vorbeigefahren.
All das hatte ich gemeinsam mit Schwarzwald-Elch schon unter einer Markplatz-Suchanfrage zusammengetragen. Vom Thread-Ersteller gab es statt ein Danke nur Rumgemecker. Ihm gefiel das nicht, er wusste das alles schon, er hatte nicht danach gefragt, es wurde das gesuchte Teil nicht mundgerecht zur sofortigen Bestellung serviert oder was auch immer. [edit] Hier stand eine falsche Annahme. Siehe nächster Beitrag von Schwarzwald-Elch [/edit]
PS: Der Navihalter ist reserviert aber noch nicht verkauft.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!