Nachrüsthebel für die NC 750 2016

  • #23


    Ich war heute bei Louis-Bremen und habe den Adapter getauscht.
    Man hatte mir vorher einen falschen mitgegeben.
    Der Technikveräufer wollte den Adapter umbauen, das war ihm aber nach 30 Minuten immer noch nicht gelungen.


    Nun werde ich es selber tun, innerhalb einer Minute :whistle:

    Gruß Rainer

  • #26

    Es gibt sehr wohl Nachrüsthebel. Ich habe 2016 welche für meine NC 750 gekauft (DSC-Getriebe), aber nie montiert, da ich kurzfristig eine neue Integra in einer anderen Farbe und dafür gleich wieder einen Satz Hebel in der passenden Farbe gekauft habe. Material, Verarbeitung und Optik wie die Hebel von PUIG, allerdings zu einem Preis, für den man bei PUIG gerade mal einen Hebel bekommt.
    Die Hebel sind goldfarben, 6-fach verstellbar (kleine Hände/große Hände), längs verstellbar und klappbar. Fotos habe ich.
    Ich verkaufe meine nicht benützten Hebel für 90 Euro incl.- Versand.
    Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine Email.

  • #27

    Hi.


    Ich weiß das Thema ist schon ein bisschen älter, aber vielleicht ist ja noch jemand hier mit den Puig oder LSL hebeln.


    Stehen die Hebel auf höchster Stufe weiter vom Griff weg als die Originalen ?

    NC 750 X DCT

  • #28

    Hi ich habe vor kurzem auf LSL Hebel getauscht. Allerdings für die Kupplung.

    Auf höchster Stufe steht der Hebel deutlich ab. Erst die 3.letzte Stufe entspricht dem Original Abstand. Allerdings fehlt mir dann weg im Kupplungsseil zum Vollständigen entlasten.

    Muss aber nochmal während der Fahrt testen ob es ein Problem ist.

  • #30

    Ja probier mal aus ob sie dir taugen. Ich hatte direkt bei LSL bestellt.

    Bin noch am überlegen andere zu testen.

    Zum Beispiel diese hier

    https://mtp-racing.de/RAXIMO-B…hebel-Set-lang-mit-ABE_26

    Wichtig wäre mir die Führung vom Bolzen als Lager. Beim LSL ist es einfach eine ebene. Bei der ersten Probefahrt fing der LSL Hebel an zu blockieren. Mit ein Grund war, dass dieser keine Buchse bildet wie beim Beispiel oben. So konnte die Gesamte Fläche am Gehäuse schleifen und verkanten.

    Am alten Hebel konnte man es auch sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!