Nachrüsthebel für die NC 750 2016

  • #1

    Hallo zusammen,


    laut Hondahändler und Louis und Co. soll es wohl keine schönen Nachrüsthebel ( zum Beispiel "Puig")geben die an die NC 750 2016 er Modell passen. Stimmt das ??? hat jemand Erfahrung mit den Nachrüsthebel für die 2016er NC gemacht ???



    Liebe Grüße aus dem Norden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #3

    Hallo Schlitzohr,


    das hat sich wohl geändert. Sie stehen jetzt drinne aber das Problem ist, dass Tante Louise und Co sie nicht führen für die 2016 er Modelle RC90/RC88.



    Liebes Grüße


    NakedHB

  • #4

    Hallo,


    ich habe bei motea nach den Längenverstellbaren Hebeln geschaut.


    Da ist noch nichts von der RC90 drin.


    Der Bremshebel (RC72) passt ja, aber nicht der Kupplungshebel. Der kleine Steg unten für den Schalter fehlt.



    Gruß Alfred

  • #5

    Bei Louis gibt es die von Puig.


    Gib im Suchtext auf der Louis Seite mal Puig Hebel ein, dann auf den Artikel gehen und unten ist ein Reiter namens Dokumente. Dort ist ein Gutachten und dort steht die RC 90 mit drin. Wenn du auf Zack bist, kannst du die mit einem Angebot wie zB. 25 Euro bei 100 Euro Einkaufswert sicherlich ein gutes Schnäppchen machen.


    Liebe Grüße

  • #8

    Beim Bremshebel ist eben genau die RC 90 nicht dabei. Habe 2 x geschaut...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #10

    Hallo,
    ich habe mir jetzt den Puig Bremshebel "mehrfach verstellbar" an meine RC90 rangebaut.Der hat aber auch eine Klappfunktion nach oben.Wenn man den Bremshebel nach oben klappt bleibt der aber auch in der Position.


    Beim fahren mit dicken Handschuhen habe ich gar nicht beim umgreifen gemerkt das ich den Hebel nach oben geschoben habe.Beim nächsten Bremsvorgang in der Stadt ins leere gegriffen.Schon ein seltsames Gefühl keine Vorderbremse mehr zu haben wenn der Griff fehlt.


    Ging aber gut ab.


    Abhilfe:
    Ich habe mir einen Flachgummi unten am Griff über die Klappkanten geklebt.Somit hat dieser jetzt eine Rückholfunktion.




    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!