Heute wollten wir mal so ein bißchen bummeln. Möbel Brucker hatte verkaufsoffenen Sonntag. Die Marktschreier waren nicht das was ich vom Hamburger Hafen kannte, naza War aber auch ganz nett. Zufällig war ein FHH gerade mal 300m weiter. Also kurz mal vorbei und durch die Scheibe geschaut, was da denn so steht. Plötzlich geht die Tür auf und man sagt mir, dass ich auch herein kommen könnte. Also nicht lange gewartet und mir die schönen Teile von ganz nah angeschaut. Und was soll ich sagen, da stand sie und bat mich sie mitzunehmen. Ich also schon als Kind gelernt, dass man nicht unhöflich sein soll, habe den FHH gebeten, ihre Fesseln zu lösen. Nun ist sie mein. Nun, wer ist sie, werdet ihr euch jetzt fragen. Sie ist eine VFR1200XD in Carmouflage mit schwarzen Koffern. Ich werde sie alsbald abholen, damit sie ihr neues Zuhause kennenlernen kann. Ich glaube, wir beide sind schon sehr aufgeregt, also ich bin es auf jeden Fall.
Ich habe gesündigt...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!