Ich habe gesündigt...

  • #1

    Heute wollten wir mal so ein bißchen bummeln. Möbel Brucker hatte verkaufsoffenen Sonntag. Die Marktschreier waren nicht das was ich vom Hamburger Hafen kannte, naza War aber auch ganz nett. Zufällig war ein FHH gerade mal 300m weiter. Also kurz mal vorbei und durch die Scheibe geschaut, was da denn so steht. Plötzlich geht die Tür auf und man sagt mir, dass ich auch herein kommen könnte. Also nicht lange gewartet und mir die schönen Teile von ganz nah angeschaut. Und was soll ich sagen, da stand sie und bat mich sie mitzunehmen. Ich also schon als Kind gelernt, dass man nicht unhöflich sein soll, habe den FHH gebeten, ihre Fesseln zu lösen. Nun ist sie mein. Nun, wer ist sie, werdet ihr euch jetzt fragen. Sie ist eine VFR1200XD in Carmouflage mit schwarzen Koffern. Ich werde sie alsbald abholen, damit sie ihr neues Zuhause kennenlernen kann. Ich glaube, wir beide sind schon sehr aufgeregt, also ich bin es auf jeden Fall. 8-)

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #4

    Hallo Gini,


    das nenne ich mal schnell entschlossen, oder lief da schon länger was mit Dir und der CT? Egal. Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine und viel unfallfreien Spaß damit.


    Wir lesen uns im Nachbarforum
    Ingolf

    carpe diem - carpe noctem

  • #5

    Herzlichen Glückwunsch. Da hast Du dir aber eine tolle Braut angelach. Viel Spaß und viele glückliche und unfallfreie Km. Ich bin mir sicher, dass Du da viel besser drauf sitzt als auf einem Sofa. Zu mindest bringt es viel mehr Spaß.


    Gerd

  • #6

    Na wenn das kein Aufstieg ist: Von einer NCX auf eine Crosstourer!
    Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt!!!

  • #7

    Glückwunsch zum Spontankauf.
    Hast du das Teil eigentlich schon mal probe gefahren?


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass damit
    und immer unfallfreie Fahrt.


    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #9


    Glückwunsch!


    Fotos erbeten! Den Crosstourer in Camouflage würde ich gerne mal sehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!