Ging mir auch so, Andy - hat bei mir sogar ein Jahr gedauert, bis ich die Kippen endlich komplett an die Seite gepackt habe. Den Rest schaffst Du auch noch. Mittlerweile denke ich gar nicht mehr ans Rauchen und es fehlt mir auch null.
Ich will jetzt nicht mal ausschließen, dass ich irgendwann noch mal zusätzlich bei Gelegenheit eine Kippe qualme, aber wieder richtig anfangen kann ich mir nicht vorstellen.
Dafür schmeckt das Dampfen auch einfach zu gut... :
Ich habe es jetzt endlich hinbekommen, die RBA meines Uwell Crown einigermaßen gescheit zu wickeln. Hat sicher 10 Versuche gebraucht - entweder hats gesifft oder gekokelt.
[attachment=1]WP_20170119_18_16_35_Pro (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20170119_18_17_08_Pro (Copy).jpg[/attachment]
Der Crown war schon vorher mit den Fertig-coils geschmacklich ein highlight, mit der RBA find ich den noch einen Tacken besser. Ich habe mir eine liquid "Sahne-Karamell" gemixt, die ich schon im Cubis und im Cubis Pro probiert habe - schmeckte ekelig, null nach den genannten Aromen.
Seit vorgestern dampfe ich dieses liquid im Crown nur noch, weils da absolut mega schmeckt... . Hab mir eben glatt noch ein Fläschchen angesetzt... .
Letzten Samstag habe ich den letzten Fertig-coil meines Cubis verkokelt, weil ich nicht aufgepasst habe (zu wenig liquid). Ich hab dann mal probiert, ob man den neu wickeln kann - hat glatt geklappt. Funktioniert zwar jetzt, aber mit der Watte muss ich noch probieren, da der Geschmack nicht mehr so richtig rüber kommt. Evt. habe ich zu viel Watte genommen.