Köbes feiert

  • #23


    Bist Du besoffen?


    Es muß heissen: Erst Gang einlegen, dann losfahren :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24


    Wenn der Motor nicht an ist, kommste mit eingelegtem Gang auch nicht sehr weit ... :whistle: ;)

  • #26

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und schöne Feiertage wünsche ich Dir!


    Gruß aus Hessen

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #28

    Von mir auch noch alles gute nachträglich.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #29

    Danke at All....



    Bin in Calafat...läuft...aber WiFi scheisst dauernd ab... Bilder und Vids erst ab @ Home :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Vermisse meine X...Stop....Und das Forum...Stop....und die DZ Crew

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!