Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #411

    Ich glaube auch nicht, dass der X-adv so gut geht. Er ist sehr speziell und die, die ihn unbedingt wollten, haben ihn schon. Das Motorradjahr lief ohnehin schlecht, derzeit geht einiges bei den Rabatten. Selbst die AT DCT gibt es aktuell schon für 12600Euro neu.

  • #412

    Sicher haben auch einige den Adv mehr oder weniger blind gekauft, eben weil er neu war. Jetzt ist er aber schon einige Zeit aufm Markt, der Neugeruch verfliegt langsam.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #413

    Also meine Frau hat ihn blind gekauft und fährt ihn unheimlich gerne. Sie hat schon gut 6tkm runter. Hatten ihn auch auf dem Anhänger mit nach Italien genommen. Das perfekte Gerät für die Innenstadt mit schlechten Straßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #414

    X-ADV vs T-MAX (Gefallen mir beide, für Roller, sehr gut.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe, dass sich das Konzept X-ADV in der nahen Zukunft mit dem Motor und den technischen Daten des SH300i paart. :geek:
    So ein 160-170kg Mini-ADV mit 16 Zoll Speichenfelgen vorne und hinten wär vielleicht was für mich. :D

  • #415

    Tag zusammen,


    jetzt gehen in der größten HONDA Niederlassung in Düsseldorf die Preise von 11.400,00 € auf 10.890,00 € / 10.690,00 € runter.


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #417

    So 8.500 km und der Vorderreifen wurde erneuert, hat zwar noch 3 mm in der Mitte,
    aber die Flanken weisen Sägezahnbildung auf und kommen nur noch auf 1,6 mm,
    Da wir am WE ca. 1.200 km fahren wollen war das die sichere Variante.


    Nach ausführlicher Recherche kam ich zu dem Ergebnis, es gibt derzeit in der X-ADV Konfiguration
    120/70 R17 und 160/60 R15 nur den Bridgestone TW 101 / 152,
    es gibt zwar genügend Vordereifen in der Größe aber keine Hinterreifen in zulässiger Kombination.


    Meine Reifen habe ich bei ..... (Händler gibts per PN), vo. für 91,65 € und hi. für 118,35 € (incl Versand) geordert.
    Räder aus- und einbauen ist für mich kein Problem und beim X-ADV wirklich einfach (aber es ist ein 17er Inbus für vo. erforderlich)
    mein Reifendienst wechselt und wuchtet komplett für 15€/Rad, mit dezenten schwarzen Klebegewichten.


    Die Reifen kamen übrigens aus Spanien DOT vo. 5016 und hi. 0217.
    Der Orig hinten hält noch 3.000 km.


    Diskussion an.


    LG Michael

  • #419


    Naja, so ausführlich war deine Recherche wohl nicht :


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=120&t=10232

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!