Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #111


    Nein an meiner Garage steht "Honda parking only!" [emoji12]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #112


    Nein wir waren in Mailand und haben uns ihn angesehen [emoji1303]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #113

    Ich finde es sehr sportlich und gewagt, dass Leute sich den Roller vorbestellen, und nur mal auf der Messe drauf gesessen haben. Also ich möchte bei einer Investition von über 11.000 Euro doch schon wenigstens mal ne Probefahrt machen. Auf der Messe kann man “Der Gerät“ ja noch nicht mal ab- und wieder aufbocken, geschweige denn mal Rangieren. Aber gut, jeder wie er/sie es braucht. Ich werde weiter warten und den X ADV testen. Und auch der TMax muss noch befingert werden.

  • #114


    Fozzibaermopped, wie recht du hast, sportlich und gewagt so wird er auch sein der X-ADV. Und rangiern, schieben und aufgebocken ist kein Ausschlußgrund für die Anschaffung eines Zweirades da zählen andere Werte. Wenn man die gesamte NC-Familie einschl. AT probegefahren hat ist wird der X-ADV auch keine Katze im Sack sein. Wer dann noch die technischen Daten richtig zu deuten weiss und ihn die Form und Farbe überzeugen der wird auch glücklich werden mit dem Teil.

  • #115

    Ich will ihn ja nicht schlecht reden, sage ja nur, das ich das Gewicht für einen Roller zu hoch finde (Auch, wenn 55 Pferde unter der Haube stehen). Und das man ein Fahrzeug doch vorm Kauf erst mal testen/Probefahren sollte (Meine Meinung).


    Deshalb warte ich ab, bis das Ding beim Händler steht und werde mal ne Runde auf dem Vorführer drehen. Dann entscheide ich, wie es weiter geht.

  • #116

    Bei mir ist nur sicher, dass die Pia zum letzten mal für den Saisonstart gerüstet wird, im Aprill gehts mit dem Neuen los. Frauchen (Führerscheinneuling 48PS) träumt von der MT07/09, wenn sie nicht auf eine Honda zu bringen ist, denke dann wird am Ende das Händlerangebot für 2 Maschinen eine grosse Rolle spielen.


    Ich finde es toll, dass man sich auch spontan für den X-ADV (gegen BMW) entscheidet - kann ich nachvollziehen, wenn Frauchen NC oder CB wählt - hab ich auch kein Grund mehr bei Yamaha auf zu tauchen, T-Max und MT09 sind auch schon eine Nr.!


    Bei einer NC ist vermutlich kaum etwas zu machen, um bei 48PS zu sein? ein Lappern um den Luftfilter und gut??


    Mario
    der sich noch nicht 100% für den X-ADV entscheiden darf

  • #117


    Von der MT 09 darf Frauchen weiter träumen. http://www.motorradonline.de/r…-neues-gesetz.755508.html
    Und ich werde den X-ADV zur Probe fahren. Bin gespannt, ob Honda das Gewicht genau so gut "verstecken" kann wie bei der AT. Wobei auch der avisierte Preis ziemlich sportlich ist. Wenn der X-ADV genauso sportlich ist, wie in den beworbenen Disziplinen...

  • #119

    X-Adv - ein geiles Teil, welches mir sehr schmecken würde, so ich das Geld und die Notwendigkeit dafür hätte. Notwendigkeit hätte ich sogar - haben wollen, das reicht!
    Jedenfalls der erfischendste Roller ever und mit Gimmicks, die ich mir an der AT wünschen würde (Display - adventurelike geil; Keyless ride - einfach grandios geil; höhenverstellbare Scheibe - da war die AT wohl etwas zu früh fertig entwickelt, hätte ich gerne gehabt mit dem Mechanismus).

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #120


    Du bist aber auch gar nie zufrieden mit dem was du hast Sebastian!! :lol: :lol: ;)


    Bei mir stellt sich die Frage X-ADV ja/nein gar nicht erst da ich wohl das gleiche Problem habe wie bei der/dem Integra: meine langen Haxxen.... :mrgreen: Die passen einfach nicht hinter die Verkleidung..... :mrgreen: Ausserdem bin ich mit dem was ich habe mehr als zufrieden!! Auch wenn ich dieses Jahr noch keinen Meter gefahren bin!! :o :o :roll: :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!